home about instagram facebook spotify blogger-follow

Mittwoch, 14. Juni 2017

Liebe tut weh, sagte der Hase und umarmte den Igel

Mit beiden Beinen fest im Glitzer stehen. Darauf kommt es im Leben an. Lass dir nicht sagen, was richtig oder falsch ist. Jeder macht sich so oder so seine eigene Realität, also schaffe dir eine, die dir gefällt und in der du dich Pudel-wohl fühlst. Bleib im Rahmen unserer physischen Möglichkeiten. Aber wenn du dir eine Superkraft aussuchen dürftest, welche wäre es? Gedanken-Lesen können würde einen selbst zum psychischen Wrack werden lassen, fürchte ich, deswegen würde ich mir Fliegen aussuchen. Trotz seines persönlichen Elefanten-Seins könnte man einfach abheben und losschweben. Vogelfrei. Vermutlich wird man in diesem Falle sofort eingefangen und prompt in ein Labor gesteckt, damit die Wissenschaft lernen kann, wie man trotz schwerer Knochen federleicht in den Himmel aufsteigt, aber einen Versuch, wie lange ich mich bedingungslos frei fühlen kann, wäre es mir wert. Ob es bedingungslose Freiheit geben kann, ist eine andere philosophische Frage. Die erste Bedingung wäre ja schon mal, dass es keine Bedingungen gibt... und nun?

Kommentare:

  1. du hast es indirekt jetzt doch geschrieben heheheh huhuhuuhuh :D

    mach ein dance video. bitteeeeeee haha :D ok, sorry bin gut drauf hahah oder nein mach ein dance battle mit irgendwem !!!!!!!!

    meine vorschläge sind so fucking gold wert. wow

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze hipster oft als Adjektiv :D

    AntwortenLöschen
  3. also speedy ist definitiv kein schlimmer name :o für 'ne katze? ist doch süß *-* nur... dass es eher nen name für ne maus ist. ich hatte mal 'ne maus, die hieß beauty. von daher ist speedy wirklich noch harmlos. wobei ich sogar finde, dass es zu deiner katze passt :DD *-* sie sieht so mega süß aus O: ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde jedes Mögliche Video toll finden. Lass dir was einfallen ;D
    Ich wohne in Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Goooott jetzt fühl ich mich sehr alt. 1997 war ich nämlich schon 9 Jahre alt...o.O

    AntwortenLöschen
  6. Film doch mal deine böse Katze :D

    AntwortenLöschen
  7. Tinka ist auch ein schöner Name. Den hast du ausgesucht, oder? Und wie kommt es dazu, dass deine Katze schon auf Speedy gehört hat? Habt ihr sie adoptiert? ♥

    AntwortenLöschen
  8. ohhh die überschrift ist so süß o:
    und danki (:

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.