home about instagram facebook spotify blogger-follow

Samstag, 24. Juni 2017

Immer diese Leute, die...

Ich mag Leute, die ihre Figur perfekt finden zum Nacktbaden, obwohl sie nicht Adonis (seine Schwester) sind.
Ich mag Leute, die die schrecklichsten Lieder laut mitsingen, obwohl sie wissen, dass sie es nicht können.
Ich mag Leute, die zu ihren Freunden stehen, obwohl sie wissen, dass sie ein bisschen im Unrecht sind.
Ich mag Leute, die immer zuhören, auch wenn sie schon Kopfschmerzen haben, weil du so viel redest.
Ich mag Leute, die mit rosa Retro-Sonnenbrille und Adiletten in den Aldi spazieren.
Ich mag Leute, die Plastiktüten doof finden und eine enge Beziehung mit ihren Stoffbeuteln führen.
Ich mag Leute, die ihre besoffene Instastory am nächsten Morgen nicht löschen, weil: "Auch egal jetzt".
Ich mag Leute, die nicht nur im Regen weinen, sondern auch sonst Gefühle haben.
Ich mag Leute, die gecheckt haben, dass man vom Fahrradfahren sogar auch fit bleibt.
Ich mag Leute, die selbstbewusst genug sind, um Komplimente verteilen können.
Ich mag Leute, die nicht darüber nachzudenken, ob Komplimente den anderen zu sehr pushen könnten.
Ich mag Leute, die Komplimente annehmen können ohne sie tot zu reden.
Ich mag Leute, die wissen, dass man in Unterwäsche und Bikini gleich viel vom Körper sieht.
Ich mag Leute, die wissen, dass es egal ist, was die anderen denken.

Mit solchen Leuten bin ich zum Glück befreundet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.