home about instagram facebook spotify blogger-follow

Dienstag, 20. Dezember 2016

Eines meiner geheimen Talente: Winterschlaf

Wie oft kann man sich verlieben?
In den richtigen Menschen jeden Tag aufs Neue

Meiner Meinung nach ist der Inhalt des Zitats das Geheimnis der funktionierenden Beziehung. Gerade wenn man sich jeden Tag erneut um sein gegenüber bemüht ohne es als Anstrengung zu empfinden, dann läuft alles richtig. Leider ist es ja heutzutage so, dass jeder Finger, der gekrümmt wird für den Partner, von dem man ja nicht wisse, ob es für immer sei, als Bein-Amputation angesehen wird. Gebt euch doch mal mehr Mühe und wenn euch euer gegenüber nicht die kleinste nette Geste wert ist, lasst es vielleicht besser. Dann kann es wirklich nicht der richtige Partner für einen sein, oder ihr solltet eure grundsätzliche Einstellung zu den Mitmenschen, die ihr liebt, noch mal überdenken.


Ich werde wieder bloggen. Mehr kommt im Jahre 2017! Dürft gespannt sein. Es darf euch aber auch am A**** vorbei gehen, wie ihr möchtet. Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.