home about instagram facebook spotify blogger-follow

Sonntag, 6. Juli 2014

Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen


Abitur vollständig abgeschlossen, endlich mehr Zeit sich auf die Superagentinnen-Karrieren zu konzentrieren. Cheers, Ladies! Mehr habe ich dazu auch gar nicht zu sagen. Aber hier, für die, die das brauchen: "Hier könnt ihr mein Abiballkleid sehen. Unsere Kleider sind alle bodenlang. Meins ist aus einem Brautmodengeschäft, bzw. von Belicia. Die haben viele schöne Kleider. Blabla und so weiter."   <3

Kommentare:

  1. Gratuliere.
    ........tolles Bild.
    VG.
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel ;)
    Grüße Eric
    ZUM GEWINNSPIEL
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  3. passt super zu deinen augen *-*-+_+ so beuatifulll
    nein im ernst, echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui alles gute zu deinem abi ;) dein Kleid gefällt mir echt gut, und vieel Glück in deiner Superagentinenen Karriere xD

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)& tolles Foto! Bei mir dauert es leider noch..
    LG, Johanna
    http://efilelahni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ooh ihr drei hübschen. :D gut wenns vorbei ist. das ist wohl das beste gefühl :D lg

    AntwortenLöschen
  7. Brautmodengeschäft? Da hatten zwei Freundinnen von mir damals ihre Kleider auch her :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. echt cooles bild (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum überstandenen Abitur und viel Spaß jetzt beim Freiheit genießen! :)

    AntwortenLöschen
  10. du machst wirklich wahnsinnig schöne Fotos :) gefällt mir so gut!

    AntwortenLöschen
  11. meine liebe, ihr drei seht wunderschön aus!
    Herzlichen Glückwunsch zum Abi Abi Abituuuur!

    AntwortenLöschen
  12. oooh, richtig geniales foto, haha. und die kleider sind echt wunderschön! selbst wenn ich eigentlich kein kleiderfan bin. das blau von deinem gefällt mir mega gut! ♥
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  13. dein kleid ist wunderschön und tolles Foto
    richtig lustig
    hoffe du startest planvoller und bedachter in deine Zukunft als ich damals ;)

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild ist der Hammer, sieht aus wie bei der Oscarverleihung :D Tolles Kleid, du siehst wundervoll aus!
    Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.