home about instagram facebook spotify blogger-follow

Montag, 30. Juni 2014

Keiner ist perfekt


PS: Einfach nur weißes Tshirt mit Jeans trage ich irgendwie am liebsten im Moment. Lana Del Rey sang auch einst von "Blue Jeans, White Shirt". Finde die alte Sau macht das Leben irgendwie schöner mit ihren Lieder auch ohne, dass ich sie mir jeden Tag anhöre. Ich mag die Texte immer super gerne und denke oft mehrere Tage über einzelne Liedzeilen von ihr nach und interpretiere so ein bisschen herum.
PPS: Das Geheimnis der weißen Youtube-Leiste, klick

Kommentare:

  1. Naja so ganz kann ich das nicht sagen! :D
    Meins ist noch nicht ganz verheilt und ich habe noch keine Vergleiche, da das mein erstes Tattoo ist. :)

    Ich würde das bei mir in "Phasen" einteilen:

    1. Folie ist noch dran (bei mir 1 1/2 Tage)

    Folie ab und eincremen

    2. Kruste bildet sich (bei mir 4 Tage nach dem Stechen vollständig gebildet)
    3. Kruste geht langsam von alleine ab (bei mir seit 2 Tagen, ist aber noch nicht ganz ab) und darunter bildet sich neue Haut , erst ganz dünn und silbrig-glänzend

    Was danach kommt weiß ich nicht und wie lange es dauer, bis die Haut wieder ganz normal ist, weiß ich auch nicht. :D
    Meine Tätowiererin meinte, meine Haut sähe so aus, als ob das bei mir schnell heilt!

    Weh tut mir das Ganze nicht, aber aufzupassen, dass man nicht mit dem Tatto irgendwo hängen bleibt ist ätzend. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. so gehts mir auch immer, haha. ständig hab ich augenringe, auch wenn ich 12 stunden durchschlafe :D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, nein! :D
    Die Folie ist ganz normale Frischhaltefolie die man über das Tattoo macht und mit Klebeband befestigt :D Da drunter ist Vaseline. :P

    Die Fotos hab ich gemacht als ich die Folie gerade gewechselt hab, das sollte man so alle 6-10 Stunden machen. :)

    Inzwischen ist auch die Kruste ganz ab. Die Haut ist an der Tätowierten Stelle zwar noch sehr dünn, aber es ist mehr oder weniger verheilt. (Soweit ich weiß geht die Haut an der Stelle wohl noch ein wenig ab, so wie bei Sonnenbrand, aber davon sehe ich irgendwie nichts.)
    Heute (naja.. inzwischen eher gestern.. Dienstag) ist der Stech-Termin genau eine Woche her. :)

    AntwortenLöschen
  4. Na du! ^^

    Mir geht es eigentlich auch ganz gut zurzeit, obwohl ich einiges an Schlaf gebrauchen könnte. :D

    Es liegt irgendwas in der Luft was mich sehr trääääge macht! ^^

    Ganz viel liebe Grüße an dich,
    dannie

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst super aus! Bei mir sieht man an den Schläfen immer ganz schlimm die Adern wenn ich Stress habe :D

    AntwortenLöschen
  6. oh man, wie schön du bist. :o
    echt ein wunderwunderschönes foto.
    und öh ja, das mit den augenringen kenn ich; ich könnte glaub ich 5 jahre schlafen und hätte trotzdem welche.
    lana mag ich auch verdammt gerne, geht mir genau wie dir mit den texten und so.
    dankeschön auch für deinen lieben kommentar!
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein traumhaft tolles Bild <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist auch meine Lieblingskombination im Moment :) Sehr schönes Porträt!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  9. Very good post,dear.Your blog is so nice :)
    Would you mind checking out mine and following if you like it?
    Keep in touch love!

    AntwortenLöschen
  10. was für ein schönes portrait bild von dir *.*

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Bild und schlichtes Shirt plus Jeans sind auch meine All-time-favoriten :)

    Liebe Grüße aus Berlin, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.