home about instagram facebook spotify blogger-follow

Dienstag, 7. Januar 2014

Liebes Tagebuch, heute habe ich meinen Kopf zu Ende gegessen

Prag von oben.. und ein paar Mongos

Jaja, es ging es uns mächtig prächtig in Prag. Es war zwar immer ein paar Grade kälter als daheim in Köln, aber mit der Sonne hatten wir richtig Glück. Sind die vier Tage, die wir dort waren, die ganze Zeit spazieren gegangen und haben alles kritisch bewundernd in Augenschein genommen. Bei dem Wetter konnte man gar nicht anders als die ganze Zeit an der frischen Luft zu verbringen bis man dann irgendwann so Hunger hatte, dass man gleich verdurstete, so müde war man dann. 
Und wer fordert uns heraus mit einem noch wunderschöneren Pärchenbild? Wer ein richtig beklopptes Foto von sich und seinem Liebsten zeigt, den verlinke ich demnächst gerne als Mini-Contest-Gewinner. Her mit euren Bildern!

Kommentare:

  1. Oh Dankeschön! (:
    haha gegen das Pärchenbild kommt bestimmt nur schwer jemand an, also ich bzw wir auf jeden Fall nicht ! xD sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich liebe es! Und Prag ist toll, war letztes Jahr im April da, aber es war leider arschkalt und etwas trist, sodass ich unbedingt nochmal bei besserem Wetter hinmöchte.

    AntwortenLöschen
  3. oh wie göttlich - es heißt wirklich Rückgrat. ich bin auch doof eh. :D ich habe es so geschrieben wie gesprochen - tausend dank für die Verbesserung! <3
    wunderschöner blog. ich folge dir auch gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto mit euch zwei ist süss :) ich mach auch gerne so Zeug :P

    AntwortenLöschen
  5. nicer scheiß :D
    und dankeeeeeeeeeeeeeee haha! ich glaub ich könnte das fach erdkunde auch, solange ich keine lagen bestimmen müsste :o hahaha

    AntwortenLöschen
  6. Oh, danke! Haha ja, ich auch :D
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr cooles Bild! :) Ich habe gerade gesehen, wie super lustig deine URL ist :D :D Haha. So gut einfach!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub immernoch du packst das;D.
    Ich hatte auch immer mega Angst vor den ganzen Technikfragen oder Sachen mit Anhängern xD. Das konnte ich einfach nie!

    AntwortenLöschen
  9. ohh klasse! Ich will schon lange nach Prag, muss eine ganz tolle Sadt sein!

    AntwortenLöschen
  10. Cooler Blog! Bin übrigens auch ein kleines Dorfkind :D

    Liebste Grüße

    Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen lieben Kommi(:
    Das Bild ist ja witzig, toller Post!

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön. ... :D haha. sehr nettes bild. xD ach kann man trivago vertrauen. hab gerade gelesen das du dort gebucht hast.^^ .. bin da etwas vorsichit. ;) .. suche aber auch noch etwas für die sommerferien.
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  13. Lieben Danke für dein Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut! Ich finde, das ist das größte Lob, was man bekommen kann, wenn jemand die eigenen Outfits genauso auch tragen würde :)

    Leider habe ich momentan keinen Freund, aber wenn er da ist und wir ein so Knokkes Bild haben, reiche iche s nach ;D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  14. Hahah das Bild ist ja mal cool :D

    Carina,
    www.forestinmay.com

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, das ist doch mal ein Pärchenfoto! Sehr lustig!
    Ich war vor ein paar Jahren mal in Prag und hatte leider nur an einem Nachmittag wirklich Glück mit dem Wetter... das war echt schade...

    AntwortenLöschen
  16. Ja habe ich;D. Allerdings mit 10 von 10 Punkten. Also knapper geht es echt nicht mehr (mein Fahrlehrer hat nur gelacht xD).
    Wann ist es denn soweit:D?

    Und danke^^.

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank <3 Ja, das kann gut möglich sein. Heiße auf Instagram: mariariot

    AntwortenLöschen
  18. Haha sehr cool <3

    Alles Liebe
    Fly
    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. vielen dank! <3
    ist ein s4, hihi :)

    AntwortenLöschen
  20. ok. super dankeschön. :D dann werd ich auch dort suchen. .. meine reise in ein land was ich noch nicht weiß :P
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  21. DU BIST SO BIUTIFUL
    hahaha <3

    ich liebe prag ey, hab da die kursfahrt hingemacht

    AntwortenLöschen
  22. hey ich hab auch ne klassenfahrt zum bodensee gemacht, aber es war zum glück nicht die kursfahrt :D (auch in die hinterste ecke!!! das dorf hieß irgendwas mit nuss haha. vielleicht waren wir ja am gleichen ort:OOO) kursfahrt zum bodensee hätte mich fertig gemacht hahaha du arme
    (allerdings kann man ja aus einer kursfahrt immer was gutes machen, wenn die richtigen leute dabei sind, auch wenn man zu so einem langweiligen ort fährt. obwohl der bodensee eigentlich auch schön ist :D WANDERN GEHEN 4 LIFE)
    hab mehr in klammern gesetzt, als den eigentlichen text :D:D

    AntwortenLöschen
  23. Hol dir die App "AntiVirus GRATIS", die verschiebt automatisch die Apps dann auf die SD-Karte :)

    AntwortenLöschen
  24. Ja der Puder ist wirklich seehr hell, ABER schneeweiße Haut ist doch irgendwie auch sehr winterlich :D

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  25. Seien wir optimistisch: schneeweiße Haut ist auf alle fälle winterlich! :)

    <3 Fly

    AntwortenLöschen
  26. wow, um 10 uhr nachtruhe ist hart
    wir hatten nur, dass wir um 10 uhr zurück in der jugendherberge sein mussten (haben wir eh nie gemacht hahaha)
    ist aber auch richtig blöd, dass ihr nicht noch so nicht große fahrt ins ausland gemacht habt :(
    hast du schon abi gemacht oder machst du gerade? wenn ja, macht ihr ne abifahrt?

    AntwortenLöschen
  27. Oh, einfach ein tolles Bild! Hoffentlich hattet ihr eine wahnsinnig schöne Zeit in Prag! <3

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

    @http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Dankeschön :) das Pärchenbild übertoppt echt alles & lustige Idee, mal schauen, ob jemand da mitmacht :D

    AntwortenLöschen
  30. Manmanman, ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  31. haha was für ein tolls bild von euch :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.