home about instagram facebook spotify blogger-follow

Dienstag, 24. Dezember 2013

Bürgerinitiative für mehr LSD im Trinkwasser e.V.

Ende der Herbstferien spontan Sachen gepackt, rein ins Auto, Deutschland durchquert, Halt in Jena gemacht und schließlich in Prag gelandet. #solobichmirdas Wer wie wir ein Angebot erwischt, dem ist das Arthotel Prague sehr zu empfehlen! Noch nie so viel Luxus gehabt im Hotel. War allerdings auch erst in drei Stück. Wenn ihr die Chance habt, macht mal eine Städtereise nach Prag. Spannung pur allein mit fremder Währung umzugehen. Ein kleines Abenteuer, gestaltet man's auf eigene Faust!

1. Prag bei Nacht  2. Arthotel Prague (mit Morgentau an den Fenstern) 

Kommentare:

  1. haha klingt nach einer tollen Aktion (: sehr schön Bilder

    AntwortenLöschen
  2. prag ist wunderschön bei nacht.
    liebe grüße und besinnliche weihnachten
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. na klar erinner ich mich noch an dich & deinen blog! :D freut mich, dass du mal wieder reingeschaut hast! ich war in letzter zeit auch nicht so wirklich aktiv hier...

    AntwortenLöschen
  4. tollen blog hast du :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.