home about instagram facebook spotify blogger-follow

Samstag, 7. Dezember 2013

Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Unheimlich, wenn plötzlich alle seine Freunde, die man zum Teil noch aus dem Kindergarten kennt, plötzlich 18 Jahre alt werden und einen mit dem Auto durch die Gegend kurven können. Am liebsten ins Kino. Bin momentan Kino-Suchti. Auch wenn wir, als wir "Die Tribute von Panem 2" letzte Woche geguckt haben, fast unter der Leinwand saßen, weil wir nicht reserviert haben. Zweite Reihe von vorne in hohen Kinosälen ist relativ scheiße, weil man einfach 4 Meter unter der Leinwand sitzt.
Nächstes Jahr im März bin ich aber auch endlich volljährig und kann an Feiern-gehen in Köln nachholen, was ich im Moment einspare (und auch endlich Autofahren.. hoffe ich. Angefangen mit dem Führerschein hab ich schon.) Wir feiern schon auf den Geburtstagsfeiern immer wunderbar mit allen Dorftrotteln zusammen. Wie sich das für die Vor-Vor-Stadt eben gehört. Seid ihr schon mal umgezogen? Ich wohne nun seit fast 18 Jahren im gleichen Zimmer/ Haus/ Ort/ Stadt/ Kreis/ Bundesland & Land. Yay! Und ihr?

Kommentare:

  1. ich bin von münchen in ein kleines kaff gezogen, das nich mal ne richtige zugverbindung hat :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll. ich liebe autofahren, außer im Stau natürlich (wobei man da wahrscheinlich auch nicht vom "fahren" redet:D).
    Und umgezogen bin ich auch schon des öfteren.
    Von Oma und Opa mit Mama in eine andere Wohnung, dann nochmal in ein anderes Haus, da zweimal das Zimmer gewechselt, dann ins Internat, von dort zu meiner jetzigen Arbeitsstelle bei der ich auch schon 2 mal umgezogen bin xD!!
    Oh gott... ich hasse umziehen!:)<3

    AntwortenLöschen
  3. ne ich bin auch noch nie umgezogen. jetzt schon 19 jahre im selben heim. aber nächstes jahr. von land in die stadt. von einem bundesland in das andere. von einer seite Österreichs auf die andere. von norden nach süden. :D .. bin jetzt schon total aufgeregt. haha. und ich dachte du bist so alt wie ich^^

    AntwortenLöschen
  4. Haha, wie ich deine Titel einfach liebe :)
    Das mit dem Autofahren kenne ich, ist schon ziemlich gruselig :)
    Nur noch ein 3/4 Jahr, dann darf ich auch ohne meine Eltern fahren ;) Ich verstehe ja nicht, wie es Menschen geben kann, die noch nie Umgezogen sind. Liegt vielleicht daran, dass ich selbst bereits 6 Mal umgezogen bin. Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich wär gerne auch 18, leider hab ich noch 3 Jahre vor mir.
    Zu deiner Frage: Nun ja als Baby, aber da war ich sicherlich nicht älter als paar Monate doch trotzdem leb ich noch in dem gleichen -wie du es schön gesagt hast- Vor-Vor-Stadt.

    Liebe Grüße,
    Meltem.♥

    AntwortenLöschen
  6. ja das kann schon spannend sein. oh ja das versteh ich. das würde ich auch nicht wollen! .. ja. scheinbar bin ich wirklich älter.^^

    AntwortenLöschen
  7. Ja, es ist für mich nur so ungewohnt, wenn mir jemand erzählt, dass er schon immer im selben Haus wohnt :D
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab ewig lange wirklich am Land gelebt. Wirklich. In so einem 200-300 Seelen Dorf. Ohne Auto kam man da nirgends hin. Nicht einmal zum Zug..
    Joa irgendwann wurde es dann schön langsam Zeit um das Elternhaus zu verlassen und nach Wien zu ziehen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog gefällt mir echt gut! Werde sicherlich öfters bei dir vorbeischauen... Mach weiter so LOVE L.
    lindthings.blogspot.com
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit! Ich würde mich unheimlich freuen!
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen
  10. Ach was ist schon mitten in Wien?
    Offiziell ist die Stadt Mitte der erste Bezirk und die Bezirke rundherum. So gesehen wohn ich nicht im Zentrum, bin aber innerhalb von 10 Minuten mit der U- Bahn im 1.
    :)

    AntwortenLöschen
  11. das wäre echt toll - du bist verdammt hübsch ! :)

    Hamburg ... :/ du in Köln oder?
    :*

    AntwortenLöschen
  12. Nein, nein meine Lage ist perfekt! :)
    Ja würd sich sicher auszahlen, Wien ist super!
    Aber mir geht es gleich mit Köln. :D

    AntwortenLöschen
  13. Jööö, ich nehm sowieso jeden irgendwie auf... Da werd ich wohl eine Person, bei der ich mehr oder weniger weiß, wer sie ist, aufnehmen. In dem Sinne, meld dich mal, falls du bettlos in Wien bist. ;)
    "aus meiner Stadt" wie gut sich das anhört. Fast schon wie "aus meiner hood"
    Ja hab ich, tu ich noch (?) Sporadisch aber eher. Leider.

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar! Der Darth Vader hat bei mir so ca. 10 Tage gedauert, also relativ schnell für China. :D

    AntwortenLöschen
  15. Öhm wie zu ihrem Blog einladen?
    Ich kann ihr gerne mal schreiben, aber sie hat mir auch schon ewig nicht mehr geschrieben, also weiß ich nicht, ob sie das dann lesen wird. Oder so. :)
    Ach eigentlich eh selten jemanden, aber ich biete es zumindest jedem, den ich halb kenn an. Und ja halt so Sachen, bei denen spontan mal jemand für 'ne Nacht vorbeischaut.

    AntwortenLöschen
  16. toller Post, den Titel finde ich echt genial((:

    AntwortenLöschen
  17. Wir sind einmal umgezogen und für mich ist damals eine Welt zusammengebrochen. Mitlerweile bin ich aber eigentlich froh darüber, wer weiß, wie ich sonst gworden wäre...

    Ich liebe übrigens dein Bilder! :)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    Schau doch mal vorbei, ich freu mich immer über liebe Kommentare und neue Leser: mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. dich gibts wieder - wo warst du man?:D

    ja aber nur sehr kurz:D

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.