home about instagram facebook spotify blogger-follow

Samstag, 30. November 2013

Was die Zeit auch bringen mag

Lena - Maus

Es kommt mir so vor, als wartet man den ganzen Winter lang auf drei Wochen Sommer im Jahr. Vermisse schon jetzt wieder alles, was man im Sommer unternehmen konnte, was im Winter in irgendeiner Form unpraktisch ist. Zum Schwimmen im Baggersee zu kalt, zum draußen auf Dächer klettern zu dick angezogen und auch trotzdem noch einfach zu kalt. Gehöre auch leider zur Fraktion der "Dauerfrierer". Im Winter ist mir einfach ständig kalt und es kann mir auch keiner erzählen, dass das 10°C kuschlig warm wären. Außer einer meiner Klassenkameraden, der nach einem harten Winter mit ausschließlich Minusgraden bei +8°C promt in Badehose anstelle einer langen in die Schule kommt. Total unverständlich. Aber lustig. 
Viel zu lange habe ich nichts mehr geschrieben hier. Überlege ob ich mir die Zeit wieder nehmen soll, da ich den Sommer über ein paar - wenn auch nicht viele - schöne Fotos gesammelt hab, die eigentlich zu zeigen wert sind. Und nun ist doch tatsächlich schon wieder Herbst. 

Kommentare:

  1. Mir gehts genau so! Und ich gehöre wie du leider auch zu der "Dauerfrierer" Fraktion . . . Wenns nach mir ginge gibt es im Jahr höchstens 1 1/2 Monate Winter und den Rest vom Jahr ists warm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du Filme aus den 80ern magst dann ja ist er sehr empfehlenswert :)

      Löschen
  2. Genial, :D:D bei 8grad mit Shorts in die Schule ♥
    Unbedingt mehr Posts und Bilder! Liebe deinen Blog sehr :)

    Grüße, Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, da hast du so recht! So gehts mir immer am Anfang vom Winter, da hol ich mit dem Gedanken "Okay, in 6 Monaten pack ich dich wieder weg!" meine Monsterwinterjacke aus^^

    Und vielen tausend Dank übrigens :) Ich hab mich wahnsinnig gefreut über deinen lieben Kommentar^^

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich dich sehr gut verstehen, ich gehöre auch immer zu diesen Dauerfrierenden Personen. Wirklich sehr nervig im Winter... allerdings haben wir hier gerade an den Bergen echt traumhaft schönes Wetter und Schnee, da sieht's wenigstens sehr schön kitschig aus. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Super toller Blog! :o Vielleicht magst du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen? :-)
    http://www.lile-a.blogspot.de/2013/12/weihnachtsblogvorstellung.html
    Würde mich riesig freuen :-)
    Liebe Grüße!
    Lilé♥

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.