home about instagram facebook spotify blogger-follow

Mittwoch, 7. August 2013

Kommentare:

  1. ich liebe liebe liebe deinen Blog und deine Bilder!♥♥♥
    Herzlichst, Tina. {www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de}

    AntwortenLöschen
  2. Hi:)

    Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich habe die URL meines Blogs geändert. Und da du - so weit ich weiß - ein Leser meines Blogs bist, wollte ich dich nur schnell darauf aufmerksam machen. Das Problem ist jetzt nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Blogger-Dashboard erscheinen. Wenn du meinen Blog jedoch weiterhin lesen willst, dann entfolgst du ihn am besten kurz, um ihn dann wieder zu verfolgen, dann sollte hoffentlich alles wieder ok sein. Du kannst aber auch gerne meine Facebookpage liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog auch weiterhin lesen würdest.

    Alles Liebe,
    Paulina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Bild :)

    Folge dir jetzt, würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :*

    Love Sandra Felicia

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa, hab sogar meine seite mit den links letztens erst gemacht :D einfach mal rechts in der sidebar auf "klickste hier, schreibste mir" klicken wuhu :D

    JA MAN XD ich aber nicht und ich hab im moment orangene haare und muss deswegen zum friseur und dann bin ich wieder pleite hahahaha fuck. aber in den herbstferien vielleicht? <3

    AntwortenLöschen
  5. sosoososooooo schön <3

    Vivien :*


    http://web.stagram.com/n/viviencr/

    AntwortenLöschen
  6. Total schönes Bild! DU bist echt hübsch !

    LIEBE GRÜßE ♥

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖN ♥
    wirklich ich liebe dieses foto.

    AntwortenLöschen
  8. toller blog :)

    http://ladyfashionistka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :) Dein Blog gefällt mir sehr gut. Bin durch Zufall hier gelandet und wollte mal ein Lob aussprechen. :) Weiter so!

    Alles Liebe,
    Maria ♥

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.