home about instagram facebook spotify blogger-follow

Mittwoch, 29. Mai 2013

Will you still love me when I'm no longer young and beautiful?


Machen wir eben das beste aus dem kalten Regen.
Zum Glück nicht erkältet.

Kommentare:

  1. Voll das interessante Wetter. Wie ihr auf diese Idee kommt. Nanana
    Ich hab beim Titel grad gelesen: "you still love me when no longer young and beautiful" okidoki. :D

    AntwortenLöschen
  2. wooow :o auch wenn das wetter echter misst ist, das foto ist wuuuunderschön :o
    auch die reflexionen auf dem boden, total gt gelungen :)!

    AntwortenLöschen
  3. wow, wundervolles Bild, ich lieeeb es! *-*
    LG Lisa-Marie

    AntwortenLöschen
  4. das bild gefällt mir und der text passt wie die faust aufs auge - zum bild selbst, zum wetter und zu meiner laune.
    i like.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein super Bild ! Richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Es ist einfach schrecklich mit dem Wetter -.- Andauern Regen aus sehr am Dienstag war mal Sonne. Das Bild ist echt schön geworden.*-*
    Liebe Grüße Ida
    htt://idasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. oh das bild ist toll. <3 ich möcht auch solch tolle bilder machen. aber als kranke is das vieleicht nich so toll....
    Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar! Tolles Foto mal wieder, richtig melancholisch :D

    AntwortenLöschen
  9. DAS sieht geil aus !
    ich wollte mich auch mal an regenbilder wagen aber ich denke meine haare werden scheiße aussehen. aber du hast das echt gut hinbekommen, bravo ! :)

    frieda-friedaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wunderbares und vorallem ausdrucksstarkes bild, gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank :)
    Tolles Bild, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  12. richtig richtig schönes Bild (:
    was hast du für eine Kamera ?

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  13. Großartiges Bild! xx IAMTIM, http://iamtimblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.