home about instagram facebook spotify blogger-follow

Samstag, 30. März 2013


Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben? Einem Leben, in dem sie kommen und gehen. Sich aus dem Nichts erheben, um bald darauf im Dunkeln zu verschwinden. Neue Erinnerungen einprägen. Dich verwirrt zusehen lassen, bis du irgendwann das Glück erkennst, was du erfahren hast als sie von dir gingen. Auch wenn alle Menschen im Inneren gut sind, bedeutet das noch lange nicht, dass man gut füreinander ist. Gut miteinander ist. Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben. Das wird auf ewig so bleiben, denn das ist die einzig gesunde Variante.

Kommentare:

  1. Damit hast Du sehr Recht und der Song gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön das Bild !

    Liebe grüße,
    wealllhavesecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Wunderschöner Post, wie immer.

    Verrätst du mir wie die tolle Schrift aus diesem Post heisst?


    x

    AntwortenLöschen
  4. ich stimm dir da auch zu, leider glaub ich das manche das für egoistisch halten...

    AntwortenLöschen
  5. haha das kommt mir so bekannt vor, hör auf über so dinge zu schreiben, die dinge über die ich schreib sind immer so traurig - depressiv, sei wieder mehr du.

    AntwortenLöschen
  6. @anna: die schriftart heißt Times in groß und kursiv ;)♥

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer verzaubert mich dein Text aufs neue. ^^
    Einfach nur wahr & wunderschön.

    Wünsche dir frohe Ostern!

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Wie hast du die Zeile unten eingefügt von dem Musikplayer ? Neuerdings geht das irgendwie anders, ich weiß aber leider nicht wie.. kannst du mir das kurz erklären? Wäre lieb, wenn du mir auf meinem Blog dazu antworten würdest :) Danke <3

    www.bellaas-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ööh, ich weiß nich, was deine Definition von Collage ist, aber irgendwie hab ich da immer was mit "hängt an der Wand" im Kopf ;D Aber gut, trotzdem danke :P

    Ich wollt das eigentich letztens schon sagen, aber irgendwie hab ich´s verpennt: Der Text da ist wunderwunderschön und sooo wahr!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Posts sind immer so schön.
    Bringt mich immer wieder zum Nachdenken.
    Und ich finde, du wählst die Bilder und Songs dazu so passend aus.

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post ♥
    Der Text ist soo wahr, und das Bild hat auch was :)

    AntwortenLöschen
  12. Very nice post. I just stumbled upon your weblog and wished to
    say that I've really enjoyed surfing around your blog posts. In any case I will be subscribing to your feed and I hope you write again soon!

    Also visit my blog post design schuhe online

    AntwortenLöschen
  13. True that! ACh freut mich das momentan so viele zu dieser Erkenntnis gelangen. Ich glaub, wären wir alle gute Egoisten, also Leute die wissen, dass sie für sich leben und mit sich im Reinen sind, die aber dennoch anderen helfen und gerne für sie da sind, wäre die Welt eine bessere. Wären wir alle gute Egoisten gäbe es weniger Neid und somit weniger Hass auf dieser Welt- seh zumindest ich so.
    Aber jung und naiv. Jaja. :)
    Danke übrigens! :)
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  14. Do you mind if I quote a few of your articles as long as I provide credit and sources back to
    your weblog? My website is in the very same niche as yours and my visitors would really benefit from some of the information you provide
    here. Please let me know if this ok with you.
    Thank you!

    my blog post :: krankenversicherung privat rechner

    AntwortenLöschen
  15. Ok hab ich mir fast schon gedacht ;) Von wem denn wenn ich fragen darf, und wurdest du angesprochen oder hast du da angefragt? ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Toller Blog. Gefällt mir sehr! 'Hast einen neuen Leser!
    Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen oder sogar Leser zu werden? xx IAMTIM, http://iamtimblog.blogspot.com

    PS: Toller Song!

    AntwortenLöschen
  17. hahaha meine kippenpackung?!

    AntwortenLöschen
  18. @anonym: vielleicht, wenn du yannick bist :D

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.