home about instagram facebook spotify blogger-follow

Montag, 25. März 2013

Es ist als ob du schreist und niemand es hört. Fast schämst du dich, dass dir jemand so wichtig sein kann, dass du dich ohne ihn wie nichts fühlst. Niemand wird verstehen wie sehr es wehtut. Fühlst dich so hilflos, als ob dich niemand retten kann. Und wenn alles vorbei ist, wünschst du dir beinahe, dass all das Schlechte zurück kommt, nur um die guten Dinge wieder zuhaben.




Kommentare:

  1. schlimm ist das gefühl, ich kenn das alles. habs alles durch, mehrmals. manchmal muss man dinge ziehen lassen, um sich selbst die möglichkeit auf was besseres zu geben !

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich kann mich wirklich gut damit identifizieren! Kenne ich selber privat...
    Wunderschönes Bild :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles Bild <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi Liebes!
    Oh ja, auf den Bildern ist Sonne zu sehen... aber es war so bitterkalt. Das war sehr ärgerlich. Wird Zeit, das sowas wie Frühling kommt.

    Hach. Dein Eintrag ist bewegend ._.

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, vielen Dank!
    Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön. :)
    Ich finde deinen Header richtig klasse! *-*

    AntwortenLöschen
  7. schönes foto!! ich mag deinen blog sehr! mit welcher kamera fotografierst du eigentlich? :)

    bei mir läuft gerade eine blogvorstellungsaktion, wenn du lust hast, kannst du ja mitmachen :)
    LG :)
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ihn auch :) und lecker wars auch :D

    AntwortenLöschen
  9. wahre Worte, leider...
    dreamyya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Blog hast du und ganz viele tolle Fotos, vorallem das aus dem letzten Post finde ich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  11. Wahre Worte, so schön geschrieben.

    Hach!

    Ich hoffe es geht dir gut.

    <3

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Bild!

    Und das Gefühl kenne ich auch nur zu gut...

    AntwortenLöschen
  13. Hey...
    schon dummes Gefühl..aber tolles Foto!
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
  14. Jaaa, das ist sie wirklich... :>

    Dein Text könnte von mir stammen.
    Nur das Bild ist qualitativ hochwertiger als das, was ich normalerweise so fabriziere :D

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Dank. Sagt die Richtige :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.