home about instagram facebook spotify blogger-follow

Sonntag, 3. März 2013

Wer bist du und wie viele?

Shampoo-Flaschen unter der Dusche lesen. Das stumme-geschaltete Handy anrufen, um es zu finden. Auf die Uhr gucken und danach nicht wissen wie spät es ist. SMS-schreibend Bordsteinkanten herunter stolpern. f(x) = scheiße. Im Supermarkt nicht mehr wissen, was man einkaufen wollte. 15-mal am Tag den Kühlschrank öffnen, ohne etwas zu essen. Über die eigenen Witze lachen, bevor man sie ausgesprochen hat. Was? fragen, obwohl man alles verstanden hat. Ab 21 Uhr nur noch Müll schreiben. Die lustigen Leute als letztes abstechen. Nicht lästernd, Tatsachen erörtern. Vor Freude fast kotzen. Kleiderschrank voll und trotzdem nichts zum Anziehen. Beim Bananen-öffnen in den Finger schneiden. Türsteher um den Finger wickeln. Lügen bis zum Ende zuhören, obwohl man die Wahrheit kennt. Kissen umdrehen, um auf der kalten Seite zu liegen. Tastatur umdrehen, um auf der kalten Seite zu schreiben. Vor dem Einschlafen zählen, wie viele Stunden noch zum Schlafen sind. Beim Zähne-putzen durch die Gegend laufen. Täglich 100 SMS schreiben, aber nicht absenden. Traumberuf: Hotelerbin oder wahlweise Prinzessin oder Mafiabraut

Darf ich vorstellen?  Wir

karneval2013 - nüchtern

Kommentare:

  1. "Tastatur umdrehen, um auf der kalten Seite zu schreiben" spasti, das war der moment wo ich lachen musste haha :D

    AntwortenLöschen
  2. hahahhaah :DDD oh da kenne ich sehr viel auch aus meinen leben :DD
    das coolste ist aber karneval 2013- NÜCHTERN :D

    AntwortenLöschen
  3. tastatur umdrehen um auf der kalten seite zu schreiben?
    wie geht das? :D

    AntwortenLöschen
  4. Haha.. Das könnte zu mir auch passen :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Text ist echt cool!!! Ich finde allgemein dass du echt coole Texte schreibst. Wie machst du das? wo inspirierst du dich? Darf ich den Text kopieren und bei mir einfügen im nächsten Post? {natürlich mit Verlinkung!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Genialer Text! Ertappt- vieles kenn ich viel zu gut von mir.. :D

    AntwortenLöschen
  7. haha ja mit dem text hast du vollkommen recht, mindestens 95% treffen auch auf mich zu..und ich glaub da bin ich nich die einzige...

    xoxo, Marla

    AntwortenLöschen
  8. f(x) = scheiße
    wie wahr! ich hab in der arbeit über lineare funktionen eine fünf *O* ich bin ein opfer, ich weiß .-.-

    AntwortenLöschen
  9. AN SOPHIE

    mit verlinkung ja klar, und die texte denke ich mir teils aus, teils sind das eben einfach sprüche, noch aus schuelervz und sowas sogar :D:D
    LG♥

    AntwortenLöschen
  10. Cooler Text - da erkennt man sich echt zum großen Teil wieder :D

    AntwortenLöschen
  11. hahaha (:
    passt perfekt zu mir dieser text.
    handy im klo versenken - heute erledigt! :D

    AntwortenLöschen
  12. ich mag deinen schreibstil und du klingst (bzw schreibst) mega cool! :D

    AntwortenLöschen
  13. Der Frühlings bahnt sich so allmählich an und da müssen neue Klamotten her. Bei mir kannst du neue Frühlingskleidung im Wert von 500 € gewinnen.
    Viel Glück :)
    http://overdivity-fashion.blogspot.de/2013/03/brands4friends-500-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  14. schöner Blog vielleicht hast du ja lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen:-)

    http://iwouldliketostart.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  15. Haha ich musste eine riesen Aufräumaktion starten, damit ich überhaupt lernen kann. :D Dann hab ichs gleich mal fotografiert, so siehts sonst nicht aus. Meistens fliegen Bücher, Ordner und Klamotten überall rum und mein Bett hat auch normalerweise keine ordentlichen Decken schön platziert draufrumliegen :D Also keine Sorge: Ich lebe in meinem Zimmer und so ordentlich sieht's fast nie aus :D

    AntwortenLöschen
  16. Sieht echt lustig aus ;) Liebe Grüße

    gimme-nostalgia.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.