home about instagram facebook spotify blogger-follow

Freitag, 8. Februar 2013

Ich brauche keinen Führerschein, hab alles bei GTA gelernt


Darf ich vorstellen? Tim, der Fotos für die Abi-Zeitung brauchte. Da kann man sich dann zur Abwechslung plötzlich auch auf einmal wieder mit Nina verabreden, trotz KÖLNER KARNEVAL! Demnach heißt es für heute nur noch: Kölle Alaaf,  hoffe ich hab bald ein paar Bilder von Freunden und mir an Karneval & tut mir Leid, Ladies, die heiße Schnitte ist schon an meine beste Freundin vergeben. Ätsch Bätsch.

Kommentare:

  1. hübsch bilder. :D ach schade. :P ich zieh heut auch noch los.. hei. übrigens gibts bei mir ne blogvorstellung.. mach doch mit ;)
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. das bild wo man den schnee noch sieht ist richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  3. du bist echt der hammer:D
    aber ich versteh net, was du an karneval toll findest:D
    oder is des in köln so besonders?:P
    ich bin leider voll von hinterm mond seit gestern.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. woow, ich würd ja auch so gerne auf den Umzug in Köln gehn..wünsch dir viel spaß..die schmeßen da mit oreo (nicht oreon :D)kecksschatteln um sich *-*

    AntwortenLöschen
  5. Dass zweite Bild ist toll! hast ein richtig schönen Blog :)

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.