home about instagram facebook spotify blogger-follow

Montag, 11. Februar 2013

Wie ich an Karneval rumrannte.. n°1



Die meiste Zeit bin ich einfach als Kätzchen mit Federschwanz gegangen, weil ich dieses Jahr keinen schönen Fellschwanz gefunden hatte. Nach dem ersten Tag hatte die Federboa allerdings schon sehr gelitten, weshalb ich die mit dem Gürtel etwas zusammenraffte, sodass ich dann von Allen zu hören bekam, ich sähe aus wie ein Strauß mit Katzenohren, weil ich dann so einen hohen Po, bzw ein starkes Hohlkreuz hatte oder so, aber scheiß drauf.  Ist nur Karneval. Da darf es auch Sträuße mit Katzenohren auf den Straßen geben, aber die Strumpfhose ist geil oder etwa nicht? Und auch vollkommen, total alltags-tauglich. Yeah. Auf dem Foto leuchtet die nicht mal so schön wie in Wirklichkeit. Tillmann war Maulwurf, ärgerte sich, dass alle dachten er sei Pinguin und Beccy hatte tagsüber nur einen Piratenhut auf.  P.S.  Sagt Bescheid, wenn euch die Karnevalsbilder übertrieben auf den Keks gehen! &  hier  und hier  und hier  und hier  gibt's eine Blogvorstellung  :-)

Kommentare:

  1. Die Strumpfhose ist cool :) aber das elefantenkostüm dahinten hat auch was :P

    AntwortenLöschen
  2. Super Kostüm. Echt toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich rannte auch so rum:D
    Nur andersrum - orangene Leggings unten, schwarze zerschnittene drüber :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach, an Fasching darf man rumlaufen wie man mag. Ich find's cool :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  5. Ach, an Fasching darf man rumlaufen wie man mag. Ich find's cool :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  6. Leider nicht. Ich bin schon tot. Kann morgen nicht in die Schule. Bin mega krank. Soooo zum kotzen :(

    Hoffe du hattest Spaß und aww tilli <3

    AntwortenLöschen
  7. Leider nicht. Ich bin schon tot. Kann morgen nicht in die Schule. Bin mega krank. Soooo zum kotzen :(

    Hoffe du hattest Spaß und aww tilli <3

    AntwortenLöschen
  8. hahaha jaaaaaaaaaaaa ey, ohne lässt es sich ja auch kaum überleben :D
    hach maulwurf ist ja eine ganz entzückende Idee, bei uns gabs nen Maulwurf auf dem Safari-Wagen. Sehr authentisch :D

    AntwortenLöschen
  9. Seehr geil:D.
    Und er sieht wirklic etwas aus wie ein Pinguin:D. hahaha<3.

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.