home about instagram facebook spotify blogger-follow

Samstag, 2. März 2013





Der Spruch da oben passt wirklich ideal zu meiner Katze. Könnte sie sprechen (bzw. mehr als "Ja, Ja, Ja" qietschen) würde man ihn zu 100% ständig aus ihrem Mäulchen hören; egal, wie unschuldig sie auf dem Bild zu gucken versucht! Fallt bloß nicht auf diese Augen herein. Das ist meine Mutter bereits vor einiger Zeit passiert.. und genau seit dem wohnt dieses zuckersüße Biest bei uns und genießt sein faules Leben, in welchem immer genug Zeit ist die eh schon total zerfledderte Couch noch ein bisschen mehr zu verkratzen. Hinter diesen großen, grünen Augen ruht der Teufel persönlich. Ich sag's euch.




Kommentare:

  1. Hahahahah, sehr süß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Und trotzdem liebt man sie ;D
    zumindest geht es mir so,
    katzen sind eigensinnig und die totalen Zicken aber einfach wahre freunde <3

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub, katzen sind alle gleich; meine ist nämlich genauso und das ist eigentlich ein kater, trotzdem bitchig ohne ende :DD

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieb deine Texte!
    Dabei kann dich keiner schlagen
    :)

    AntwortenLöschen
  5. oh süße katze. haha.. und meine katze sieht auch fast genauso aus. oder hatte so ausgesehen. ;)
    süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  6. Hey, toller Blog! mit wahnsinnig tollen Fotos <3 deine Katze ist echt voll süß :D
    ich folge dir nun.

    http://lenazfotografie.blogspot.de
    lg

    AntwortenLöschen
  7. katzen sind genial. und ich glaube dein text passt zu ziemlich vielen katzen. kürzlich hatten wir mal ne richtige diskusion darüber ob hunde oder katzen cooler wären...

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja zum Knuddeln.*-*
    ich hätte gern auch, eine Katze. Am besten eine Schneeweise.*-*

    AntwortenLöschen
  9. super schöner blog, deine bilder gefallen mir gut :)) liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Fell ist voooll schön!
    Aber ich kenne solche Katzen - der Schein trügt haha ;)
    Aber süß ist sie trotzdem!
    Liebe Grüße,

    http://anne-zauberhaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Beige sehen die bestimmt auch voll knuffig aus, aber ich kann sowieso nur von einer Katze Träumen, da meine Mutter keine im Haus möchte. :I

    AntwortenLöschen
  12. bin eher der hundemensch aber den spruch könnte man auch auf meine kleine hundedame anwenden :D

    AntwortenLöschen
  13. So sind Katzen :D
    Aber süß gucken kann sie wirklich *.*
    Wie heißt sie denn ? ♥

    AntwortenLöschen
  14. oh man, wenn ich das bild so sehe, wünschte ich mir noch mehr, dass ich endlich eine eigene habe ;>!
    dein blog ist wirklcih schön, macht spaß ihn zu lesen!
    liebe grüße
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
  15. gutes & süsses Foto :)
    & auch super Blog :))

    lg lucia

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar, wirklich sehr schön. Sowas mag ich immer besonders gerne. *Daumen hoch*


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  17. dein block ist einfach einer von denen, die man stundenlang durchsehen kann und man einfach nicht müde wird von den bilder, dem design .. <3 großes kompliment!

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.