home about instagram facebook spotify blogger-follow

Mittwoch, 13. Februar 2013

Wie ich an Karneval rumrannte.. n°2



Am Rosenmontag wollte ich dann mal etwas anderes als die Tage zuvor und hab mich zurück erinnert an den "Schlafen kann ich auch wenn ich tot bin"-Post und das mit dem Selber-Anmalen noch mal probiert. Dazu hatte ich dann ein (hinten) langes Kleid an, was ähnlich dem Stil von dem Kleid aus dieser Collage von mir hier  ist. Mein wirkliches Kleid ist nur am Oberkörper schlichter und an den Schultern und Seiten leicht durchsichtig, so wie eben unten auch. Das Outfit mochte ich echt gerne. Schade, dass man mit solcher Schminke im Alltag und auch auf Partys, die nicht gerade ein passendes Motto haben, doof angeguckt würde. Wer mich abends gefragt hat, als was ich denn verkleidet wäre, bekam einfach "Dornenhecke" zu hören.



Und in Farbe (und unscharf)



Ja ich gucke überhaupt nicht komisch. Selbstportraits sind nicht so ganz mein Ding. Aber war gerade leider keiner zum Fotos machen da :-(

Kommentare:

  1. Also Dornheck finde ich einfach nur geil:D:D
    Sowas hatte bestimmt sonst keiner.
    Und du hast das alles selbst gemalt? ieht sehr gut aus:D:D!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus :)
    Sind deine Augen wirklich so blau???

    AntwortenLöschen
  3. "Dornenhecke", hahaha, ich lach mich tot :P

    Ist aber schön angemalt, ich kann so was nicht :o

    <3

    AntwortenLöschen
  4. wow! Das sieht toll aus!♥ Ich hab mich an Karneval auch 'angemalt' :D ich finde u kommst richtig sympathisch rüber!
    ♥-Skye Zoé

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow! Ich finde die Selbstportraits super :)
    Und doch, bei uns sagt jeeeeder Fasching :D
    Kuss, Feli

    AntwortenLöschen
  6. Hello!
    Interesting blog. Welcome to http://filmandotherstories.blogspot.se/
    :) Happy Valentine's day!

    AntwortenLöschen
  7. oh wie lieb danke :) das kann ich aber nur zurückgeben,wirklich sehr schöner Blog ! :)

    AntwortenLöschen
  8. ja filmkörnunng hab ich auch grade für mich entdeckt:D
    Dankeschön! Ohne Scheiß du bist echt so schön!

    AntwortenLöschen
  9. Bekannt?
    Interessant geschrieben...haha ;D

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die beiden Bilder wirklich hübsch, vorallem das obere gefällt mir total. Und auch die Dornenhecke finde ich wunderschön, dumm dass Fasching schon vorbei ist, sonst hätte ich das vielleicht auch einmal gemacht.
    http://c-est-la-vie-de-vero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar :) Wow die Verzierung in deinem Gesicht ist ja der Wahnsinn. Sieht richtig toll aus und dein Blog gefällt mir an sich total gut, bin Leser und würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgst.
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. geiles Kostüm :D
    ich war mal als ein schwarzer Engel verkleidet - hatte in einem 1€-Shop schwarze Flügel gekauft zu meinem schwarzen Kleid, die ich dann erfolgreich Zuhause vergessen hatte ^^

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen kommentar! :)
    das foto sieht toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das wäre eine gute Idee, das vor KARNEVAL zu machen. Bei mir in der Gegend sagen alle Fasching da sagt kein Mensch Karneval. :D
    http://c-est-la-vie-de-vero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. naja, das eine bild is ja geklaut. :D

    sag maaaal du warst auf der verrückten sitzung aber nicht angemalt oder? und du bist eh die heißeste schnitte die dein heimatkaff zu bieten hat ja? nur damit das mal klar is

    AntwortenLöschen
  16. aahh, der post-it klebt schon seit wochen an meinem laptop und trotzdem hab ich trottel es vergessen... ich machs sofort! du musst mir aber deine besten bilder auch noch irgendwie mitteilen :)

    btw sind selbstportraits sehr wohl dein ding und schminken ganz offensichtlich auch.. schöööön! (:

    AntwortenLöschen
  17. auf meinem post-it steht: "fotos aussuchen für blogvorstellung!!" :D wie viele hab ich leider nicht notiert.. aber ich hab jetzt mal sechs stück rausgesucht, die ich sehr mag, du kannst dir dann aussuchen welche du verwenden willst, das bleibt dir überlassen :)

    eins. zwei. drei. vier. fünf. sechs.

    AntwortenLöschen
  18. da ich da oben leider nicht kommentieren kann.. sag ich nur eins zu diesem link oder blog oder video: das nenn ich valentinstags geschenk
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  19. also das make up ist ja mal echt hammer!! auch wenn ich nicht so ein fan von karneval bin, aber du siehst echt super aus...auf meinem blog läuft übrigens gerade ein gewinnspiel noch bis sonntag, ein kommentar reicht, und du bist dabei. vielleicht hast du ja Interesse!xxx

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe deinen Blog (:
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. So schöne fotos wooow! und du hast einen interessanten blog!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)

    LG Vanessa

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. ja deine augen ... *rrrRRRrr* *schnurr* ;)

    AntwortenLöschen
  23. Richtig coole Idee. Nicht so was standardmäßiges aber echt schön :)

    Marie ♥
    http://butterflylovestories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.