home about instagram facebook spotify blogger-follow

Freitag, 15. Februar 2013

Freihändig Rolltreppe fahren - Leichtsinn oder Größenwahn?

Morgens um 8 Uhr mit so einer richtig alten Karre mit Freunden über die Autobahn zu brettern ist so geil, auch wenn ich noch ein Jahr lang nur die Beifahrerin bleibe. Am besten ist immer dieses gemeinsame "Wooooooooooooooooooooh"-Schreien und "Scheiße man, ich drück das Gas ja schon voll durch, ey!" wenn wir noch übelst knapp vor 'nem sehr bedrohlichen LKW auf die Autobahn auffahren, weil unsere 20 Jahre alte VW-Kiste einfach nicht schneller beschleunigen konnte. Oder wenn die erste "Reihe" total schrill mitsingt und die Hintere sich am Liebsten bei 120 km/h aus dem Fenster schmeißen würde. Ich will jetzt sofort nochmal! Aber darf ich zunächst vorstellen? Unsere geilste No-Risk-No-Fun-Fahrerin aller No-Risk-No-Fun-Fahrerinnen auf der Welt:  Leo 

Kommentare:

  1. :D sehr süß geschrieben. Ich hoffe ja für alle anderen Autofahrer dass ihr nur rechts fahrt ;)

    AntwortenLöschen
  2. haha, wenn ich das so lese wünsch ich mir dass einer von meinen älteren Freunden bald n auto hat! :D

    AntwortenLöschen
  3. hahah stell ich mir ja schon ein wenig lustig vor.

    und danke für dein kommi

    AntwortenLöschen
  4. hahahaha, vielleicht könnt ihr den valentinstag nachholen, man soll sich ja eigentlich immer lieben ;D
    wie ich einfach nur vor stolz angeschwollen bin, als du das gesagt hast, haha :D

    AntwortenLöschen
  5. keine ahnung, ich hab das von the killers, die haben 'nen song der so heißt ;D

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Bild von Leo. Ich kenne sie ja auch, und ich kann mir genau vorstellen wie sie das sagt :D <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh ein VW-Bus, was gibt's besseres?
    Super Bild, super Story und jetzt will ich auch endlich meinen Führerschein und den VW obendrauf :')

    AntwortenLöschen
  8. :-DD Ich musst echt lachen!
    Lustig geschrieben und wenn man keinen Mercedes fährt eine Geschichte, die einige kennen :)
    Also ich mach meine Bilder mit blitz und hell sie danach noch mit Photoscape auf weil bei mir leider sehr dunkel ist.
    Aber ich hab auch ne EOS, da klappt das so ganz gut, mit meiner Digicam würd ich da nicht weit kommen.
    Kann die aber das aufhellen mit Photoscape echt empfehlen. Man muss etwas probieren bis man den Dreh raus hat zwischen den besten Kombinationen aber dann klappts super!

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.