home about instagram facebook spotify blogger-follow

Samstag, 26. Januar 2013

Deinen Zettel am Kühlschrank hab ich aufgegessen

Ich nehm' die Fahnen ab
Ich reiß' die Fenster auf
Mir tun die Haare weh 

Kommentare:

  1. sieht gut aus ! :)
    ich kann ja leider nicht zeichnen, haha

    AntwortenLöschen
  2. Ich zeichne auch wie'n Kleinkind, echt peinlich sowas ;D
    Bild und Spruch gefällt mir (((:

    AntwortenLöschen
  3. haha nein das ist ein viertel in köln ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da fehlen mir die Worte.
    Sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Danke. Deins sieht auch toll aus :) Und das Lied ist super :D

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne zeichnung, ich würde sowas auch gerne ansatzweise können, haha

    AntwortenLöschen
  7. Ohaa, das sieht richtig richtig schön aus! <3

    AntwortenLöschen
  8. also erstmal danke für deinen kommentar :)
    hast einen echt schönen blog! und bei dem bild krieg ich lust zu zeichnen, obwohl ich nicht so begabt bin, was das angeht. ^^
    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. das sieht echt schön aus. du kannst wahnsinnig gut zeichnen.
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  10. ist die zeichnung von dir ?o:
    wahnsinn *-*
    http://www.apricotspie.com/

    AntwortenLöschen
  11. Haha, nein, nicht mit meiner, ich hab mir hinterhältigerweise das Handy von meinem Onkel ausgeliehen ;) Mit meinem Handy sieht man jeden Pixel, weil´s schon ein biiisschen veraltet (sprich: 4 Jahre alt...) ist ;P

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön. :D ja das hab ich. ;)
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  13. alsoo ich wohn auch nicht in köln, ich würd in etwa sagen westlich von der innenstadt, aber immer noch ziemlich im zentrum :) so 15 min zu fuss vom dom :)

    AntwortenLöschen
  14. Jaja, ich seh´s schon, eines Tages werden sich alle um unsre megacoolen Retro-Handy reißen, weil die so unglaublich cool sind! ;P

    AntwortenLöschen
  15. du suchst in deinem htmlcode nach den zeilen, die die einstellungen vom post-body beinhalten, dann schreibst du einfach dort zum absatz hinzu line-height: blabla je nachdem wie der abstand sein soll, musst du mit pixeln oder em (keine ahnung was das ist) arbeiten. ich hatte glaub ich 1,6 aber kann auch voll was anderes gewesen sein haha. und zu faul zum nachgucken bin ich gerade auch :D fehler vorbehalten.

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.