home about instagram facebook spotify blogger-follow

Dienstag, 15. Januar 2013

Wir sind nicht komisch, wir sind individuell und cool

Vor 3 Tagen sind die niedlichen Dinger bei mir angekommen und seit zufällig 3 Tagen trage ich als Haargummis ausschließlich invisibobbles. Daneben, dass diese Bänder wirklich nicht ziepen, sehen sie richtig witzig aus. Erinnern wohl an Telefonkabel und die meisten erkennen gar nicht, was das überhaupt ist, wenn man die Dinger in der Hand hält. Den ganzen konservativen Menschen unter uns berichte ich dann immer von den Haargummis der Zukunft, die ihr euch übrigens hier ebenfalls zulegen könnt in den verschiedensten Farben. Ob sie besser sind als die von Papanga, kann ich leider nicht sagen, weil ich den Vergleich nicht habe, aber sie sind auf jeden Fall echt gut! Weiterhin verspricht invisibobble folgendes:   

 • Keine Abdrücke in den Haaren
 • Starker Halt
 • Tragekomfort & weniger ausgerissene Haare
 • Lockenmacher, wenn man die Haare zusammengebunden so trocknet
 • Kein Spliss mehr
 • Vielfältige Möglichkeiten bei Frisuren
 • Aussehen (auch am Handgelenk)

Kommentare:

  1. Die sind toll :) Hab aber keine Ahnung wo ich sie in einem normalen Geschäft finden kann...

    AntwortenLöschen
  2. Was die Firma verspricht hört sich super an, stimmt das denn auch?
    Wenn die Dinger nur nicht so hässlich wären...

    AntwortenLöschen
  3. von den dingern hab ich schon gehört,die sollen echt richtig gut sein. ich will auch welche, wieso müssen die so teuer sein? :D <3

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön! ♥♥♥
    von diesen teilen hab ich jetzt schon öfter was gelesen- ich glaub, ich bestell mir die auch mal.

    AntwortenLöschen
  5. sind die besser als die von papanga ?? <3

    AntwortenLöschen
  6. sind die besser als die papanga bänder?? <3

    AntwortenLöschen
  7. Hi, muss erst mal sagen, dass ich begeistert von deinen Pinguinen bin :)

    Diese Haargummis kenn ich ja gar nicht, sind ja super Eigenschaften und schön anders sehen die auch aus.

    AntwortenLöschen
  8. Extrem viele Freunde haben mir dazu auch schon geraten...aber i-wie konnte ich mich noch nie für die begeistern...

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.