home about instagram facebook spotify blogger-follow

Freitag, 11. Januar 2013

Warum geben wir Gefühlen Worte? Und wer sagt, dass dies überhaupt möglich ist? Kann ich dieses Kribbeln, die Elektrizität im ganzen Körper beschreiben? In Worte fassen? Nein, ich meine nicht das Kribbeln, kurz vor einer Berührung. Meine nicht die elektrisierende Spannung kurz vorm Kuss. Kurz vorm Sex. Ich meine nicht diese Schmetterlinge im Bauch, die man am liebsten auskotzen will. Meine nicht verliebt sein. Sondern dieses Gefühl in der Brust. Beim Atmen. Nennt man das Lust? Kennt ihr das? Lust aufs Leben? Lust auf Liebe? Lust auf einen anderen Körper? Es ist schrecklich. Schrecklich schön. Geladen voller Energie will man sich einfach nur zerreißen. Rumspringen. Schreien. Ist das Liebe? Liebe für das Dasein? Das Hier und Jetzt? Warum geben wir Gefühlen Worte? Sind sie nicht viel zu schön, um sie in Worte zu packen?
Text © Anna via !!nackt!!

Kommentare:

  1. puh..ich war gerade wirklich in deinen text vertieft...unglaublich gut geschrieben und fühle mich total angesprochen..ich hätte nicht gewusst wie ich es beschreiben soll und du hast es irgendwie...

    AntwortenLöschen
  2. schöner text. :)

    und das bild find ich super! hast doch nen schönen knack arsch. :P :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß :D Es war so unendlich lecker und ich konnte den Vanillepudding ganz alleine essen :D

    AntwortenLöschen
  4. achja die liebe anna. ♥ dein hintern ist aber auch ganz schön, schätzchen

    AntwortenLöschen
  5. oh wow...
    tolles bild und wahnsinnig guter text!!! ich glaub zu !!nackt!! muss ich dann gleich mal schaun. :D
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  6. Ja und nein, wenn du in der sonne stehst ist es sau angenehm aber sonst ist es so 6° kalt und eben hats geschneit also denke ich heut wirds richtig arsch kalt :D

    AntwortenLöschen
  7. Ja schon eben hats geschneit :-D aber wenn du in der sonne stehst ist es sogar ganz angenehm :-P

    AntwortenLöschen
  8. du hast wirklich 'ne hammer figur!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar, guck mal hier : http://piecesofwhaaat.blogspot.de/2012/06/china-billigshops-bei-ebay-tipps.html

    Wenn dort steht "Kostenloser Versand" dann ist er auch kostenlos :)

    AntwortenLöschen
  10. Heißt übrigens "ich fühle mich geehrt" auf idiotisch. :)
    Witzig, wie wenige sich das riesige "Text copyright Anna via !!nackt!!"
    Najo. :D Hast echt eine schöne Figur.

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.