home about instagram facebook spotify blogger-follow

Donnerstag, 3. Januar 2013

Süßer Sommer, wann kommst du denn endlich wieder und schließt mich in deine Arme?

Kommentare:

  1. könntest du mal zeigen wie du das mit der youtube leiste oben hinbekommen hast? wäre echt nett von dir

    xx
    anna

    AntwortenLöschen
  2. du ...
    verrätst du mir wie du mir wie du das lied so in diesem design da hinein bekommen hast?. ich kenne nämlich nur das andere design!
    BITTEBITTEBITTE!!!
    Lg
    Lola<3'

    AntwortenLöschen
  3. super schönes Foto, ich vermisse den Sommer auch echt!

    AntwortenLöschen
  4. tolles bild. die bearbeitung gefällt mir. :D und ich mag auch wieder Sommer haben. <3
    Liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  5. tolles bild. die bearbeitung gefällt mir. :D und ich mag auch wieder Sommer haben. <3
    Liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal vielen Dank :)
    Also die Bilder hab ich mit Photoshop bearbeitet, ich weiß nicht was genau du mit "weich" meinst, die Haut hab ich halt bearbeitet und die Farben auch :) Ich verwende mittlerweile sehr viele Actions von Florabella (http://www.florabellacollection.com/) die sind echt gut, auch wenn die mehr oder weniger viel Geld kosten ;) Das spart zumindest bei mir unheimlich Zeit, weil ich sonst immer alle einzelnen Schritte selber gemacht hab und jetzt nur noch ein paar als Grundlage anwenden muss und dann noch ein bisschen selber rumspiele. Das mit dem Gefällt-mir-Button weiß ich leider selber nicht mehr so genau :D Ich hab damals glaub ich sehr lange sehr viele Sachen von Google probiert. Ich hab dir den Code einfach mal bei Facebook gesendet, keine Ahnung, ob dir das weiterhilft ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sommer jetzt, das wär was!
    Komisch, schreib gerade mit jemanden darüber. :)
    Anyway, danke meine Liebe, aber Nina du bist ja selber so extrem schön!

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    den Duft von Paco Rabanne hab ich bei parfümdreams bestellt, das ist viel viel billiger als Douglas :)
    Hier der Link:
    http://www.parfumdreams.de/Paco-Rabanne/Damenduefte/Black-XS-Her/Eau-de-Toilette-Spray/index_13483.aspx
    Ich hab allerdings die große Flasche bestellt, da dies mein absoluter Lieblingsduft ist ;)
    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Achso, in das Buch hab ich noch gar nicht reingeschaut, ist halt so ein Beautyratgeber mit Schminktipps, glaube ich :)

    AntwortenLöschen
  10. Sag mal, wie hast du es hinbekommen, dass deine Bilder so "verschleiert" werden, wenn man mit der Maus darüberfährt? :)

    AntwortenLöschen
  11. ja genau bank:)

    eig gut es ist glaub die anspruchvollste lehre zumindest in der schweiz, auch wegen dem kurs etc.,weiss nicht ob du das auch hast dann :)

    msch ja die berufsmatura begleitend :)

    AntwortenLöschen
  12. nein, wein hat einfach nur stil. vor allem in der badewanne. :)

    ich freu mich auch auf den sommer. auf den festivalsommer. auf den alleine zu hause sein sommer. auf den nach london fahren sommer. ich könnte so viel aufzählen, das ist wahnsinn. wenn der nächste sommer nicht gut wird, dann weiß ich auch nicht.

    ich wollte noch was erwähnen.

    achjaaaaaa, die pochenden herzen fand ich schönerrrr ):

    AntwortenLöschen
  13. I really need to know how you inserted that music in your post. I've been wanting to do that for ages!

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag das Bild ((:
    Der Sommer kommt ganz, ganz bald, vor allem wenn das mit den temperaturen so weitergeht ((:

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder - Ein Traum

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. simpel aber sehr hübsch! auch dein blogdesign gefällt mir unglaublich gut! weiter so! :)

    goethe-syndrome.com

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.