home about instagram facebook spotify blogger-follow

Freitag, 4. Januar 2013

Endlich der passende Mann zu meiner Bettwäsche

Sehr interessant finde ich die Ergebnisse meiner Umfrage ("siehe unten"), welche an Silvester neulich endete. Wie verzweifelt die Jugend von heute ist, wenn man sich mal anguckt, wie viele Vodka brauchten und ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr den nicht als Symbol von Ablenkung und Flucht vor dem Alltag mit seinen kleinen, aber feinen Problemen gewählt habt. Das mit der Liebe ist zwar noch ausgeprägter, aber ich glaube das war schon immer so, wobei ich Freunde habe, die der festen Überzeugung sind,dass der Mensch nicht zur Monogamie geboren wurde, sondern die Kirche diese Idee erst durchsetzte. Kann man sich wohl drüber streiten. ("Monogamie (altgr. μόνος mónos „allein“, „einzig“ und gr. γάμος gamos „Ehe“) bezeichnet die lebenslange exklusive Fortpflanzungsgemeinschaft zweier Individuen einer Art. Im Gegensatz dazu stehen Verhaltensmuster der Vielweiberei und -männerei wie z. B. Polyamory, Bigamie, Polygynie oder Promiskuität. Bei der Polyandrie oder Polygynie kann auch nur einer der Partner wechselnde Sexualkontakte haben, während sich der andere Partner monogam verhält." Wikipedia )
Zum Bild:  Etwas dunkel geworden. Das Foto hat Caro gemacht als sie in New York war vor 1,5 Jahren.. die Verantwortung für diese Bildbearbeitung übernehme ich. Zufrieden sein mit seinem Werk ist mal wieder etwas anderes. Aber wie heißt es so schön: Wer mit sich selbst zufrieden ist, ist praktisch schon tot. Hoffe das Bild sieht bei den verschiedenen Monitor-Einstellungen von euch allen trotzdem überall gut aus oder kann man sogar irgendwo den Schriftzug nicht lesen? 

Kommentare:

  1. Ich find es is großartig bearbeitet, würde ich mir auch als Leinwand drucken lassen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es is großartig bearbeitet, würde ich mir auch als Leinwand drucken lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es is großartig bearbeitet, würde ich mir auch als Leinwand drucken lassen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es is großartig bearbeitet, würde ich mir auch als Leinwand drucken lassen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find es is großartig bearbeitet, würde ich mir auch als Leinwand drucken lassen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find es is großartig bearbeitet, würde ich mir auch als Leinwand drucken lassen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find es is großartig bearbeitet, würde ich mir auch als Leinwand drucken lassen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find es is großartig bearbeitet, würde ich mir auch als Leinwand drucken lassen :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist so wunderschön :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist großartig und der Schriftzug gefällt mir auch total. Was ist das denn für eine Schrift?
    Liebste Grüsse Kathi :-)

    AntwortenLöschen
  11. haha danke. hast einen echt tollen blog und ich liebe deine posttitel ♥

    AntwortenLöschen
  12. okay, das mit dem vodka hätte ich jetzt nicht gedacht..
    mir gefällt das bild gut (:
    Liebe grüße, natalie von dreamcatchers <3

    AntwortenLöschen
  13. woooaas, nur ein jahr? oÔ und dann so viele leser? respekt :D *-*
    und hammer foto :) ;*

    AntwortenLöschen
  14. Allgemein finde ich, dass die meisten jungen Menschen zu viel Alkohol trinken; Alkoholkonsum scheint zum Statussymbol geworden sein. Ich weiß ja nicht, wie alt deine Leser alle sind, aber wenn Minderjährige der Meinung sind, Vodka zu brauchen, finde ich das irgendwie schade.
    Dein Bild ist toll, laber nicht. ;D

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das Bild sieht wunderschön aus in deiner Bearbeitung! Natürlich das Bild an sich auch top. Und die Umfrage ist wirklich interessant :)

    AntwortenLöschen
  16. Beim Ansehen kann man wirklich die Welt vergessen...
    <3
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. WUNDERSCHÖNE BILDER!
    schaut doch mal vorbei, bei mir läuft grad ne' Verlosung für ein Swarovski Armreif/Kettchen
    http://immaculatee.blogspot.com/2013/01/37-leser-gewinnspiel.html
    xoxo Sasha

    AntwortenLöschen
  18. oh vielen dank, ist immer schön, wenn jemand mit einem schönen blog den eigenen mag :)
    und tolles foto. ich meine, ich hab gelesen, du machst das mit toycamera (hoffe ich habe mich nicht verlesen :D) - kann man die kostenlos downloaden? :)

    liebe grüße und schönes wochenende.♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh vielen Dank. :-)
    Ne, ich weiß eben nicht von der Abschaffung.. hab ich wohl ein bisschen blöd verfasst.. wollte nur gewappnet sein.
    Liebe Grüße Kathi :-)

    AntwortenLöschen
  20. sicher weiß ich es nicht, aber es geht überall rum und dann wiederum heißt es, dass es nur für nicht blogger gilt...

    AntwortenLöschen
  21. hihi. dankeschön. mein lieblings-pulli. :D total geniales bild übrigens!! toll bearbeitet.!
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    Freut mich, dass es dir gefällt :)
    Wusste nicht genau, ob so ein Tutorial gebraucht wird, aber ich hatte noch nie so eins gesehen.

    Ich folge deinem Blog jetzt übrigens, ist alles so liebevoll und schön gestaltet :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe dich für den 'Very inspiring blogger Award' nominiert, schau doch mal auf meinem Blog:
    http://bluemchenmohn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. "so zugeflogen" - super :D
    übrigens: bei deiner umfrage hab ich mich auch gewundert oÔ ich habe liebe angekreuzt obwohl ich total glücklich vergeben bin, also kann ich nicht sagen, dass ich selbst sinnvoll abgestimmt hätte :D aber 'vodka' ist echt übertrieben ausgefallen.

    AntwortenLöschen
  25. großartig! - ich liebe deinen blog ja sowieso!! :-)
    http://isthaltmeinleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. aaaaw dankeschön (:
    ja, mit festbrennweitemit dem 60 mm 2.0 von tamron (:

    AntwortenLöschen
  27. Ja, von canon (: de 550D
    und das objektiv kostet 329 euro.

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.