home about instagram facebook spotify blogger-follow

Dienstag, 1. Januar 2013



Frohes Neues! Habe ein bisschen mit Toycamera (Analog) in Verbindungen mit meinen sonstigen Bildbearbeitungsprogrammen herum gespielt und mich mal wieder an Schriftzüge gewagt. Finde das Ergebnis irgendwie recht interessant oder so etwas in der Art. Ob gut oder nicht, ist mir unklar. Ist halt mal etwas anderes. Kritisch angehaucht bin ich, wie immer, sehe aber mein Problem mit dem Bild nicht. Bei dem was hier so vor sich geht, fällt mir bzw. wundert mich aber momentan gar nichts mehr an Merkwürdigkeiten, Merkwürdigkeiten im Verhalten von Mitmenschen besonders. Fast eine Schocktherapie mit Gefühlstod als Resultat. Habt einen schöne(re)n Start in das  neue Jahr (als ich)! 365 leere Seiten wollen beschrieben und bemalt werden, also macht euch 'ran!

Kommentare:

  1. Ich finde das Bild hat irgendwie was:D.
    Und die Schrift sieht sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mir sicher! :)

    Also mir gefällt das Bild :D

    AntwortenLöschen
  3. jaa. und ich kommentier auch ziemlich oft. abgesehen davon ist dein blog auch einer der wenigen, bei denen ich mir die texte überhaupt durchlese.. gerade deswegen wudnert es mich ja total, dass mir das noch nicht aufgefallen ist :D

    übrigens brauchst du nicht kritisch sein, deine fotos sind ziemlich toll!

    AntwortenLöschen
  4. ich find das bild übrigens super.
    und ich mag deinen schreibstil sehr gerne :))

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, ja das letzte ist auch mein Liebling :)

    AntwortenLöschen
  6. oooh das ist so süß gesagt! danke.. :)

    AntwortenLöschen
  7. was für ein schöner blog :) freut mich dich am anfang des neuen jahres gefunden zu haben, kann nur gutes bedeuten. bin schon gespannt was noch so kommt! :)
    merci, tanja <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Bild sehr gelungen!

    Danke für deinen Kommentar :) Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und dass all deine Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen!! :)

    Hättest du Interesse am ggs. verfolgen? Lass es mich wissen!! :)

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich find das Bild mega *-*
    Mit der Schrift richtig schön.
    Nur schade dass das 'january' ein klein wenig untergeht weil der Hintergrund eben an der Stelle auch so hell ist. Sah eine andere Schriftfarbe denn nicht gut aus?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. cooler effekt :)
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du hast hier ja tolle Bilder! Wow, da muss ich öfter reinschauen...
    Übrigens: Ich such für ein Projekt grad Leute, die mit Beiträgen aller Art an einer Fahrrad-Tour um die Welt teilnehmen möchten. Infos hier:
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/world-wide-wheeling-myanmar-burma.html

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. danke für deinen netten Kommentar. :) aber das kann ich nur zurück geben, du machst wunderschöne fotos, und ein sehr schönes blogdesign hast du, hast einen leser mehr. :)

    www.sixbillionfaces.blogspot.de


    liebe grüße, tobi

    AntwortenLöschen
  13. DAS IST HIER DIE FRAGE HAHAHA :D
    / dankeeeeeee <3

    AntwortenLöschen
  14. danke jaa selbstauslöser aber ich glaub ich brauch noch was übung ;)

    AntwortenLöschen
  15. sieht toll aus. :D
    wünsch dir ein tolles neues jahr.
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen Kommentar :)
    Es wird nur ein kleines Tattoo auf meinem Fußrücken. Ein Puzzleteil mit einem A darin. Das steht für meine beste Freundin, die sich auch eins stechen lässt!(:

    ps: schöner Blog <3

    AntwortenLöschen

  17. Du hast einen sehr sehr tollen Blog! Gefällt uns richtig gut ;) wenn du Lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei und gib uns deine Meinung :) würde uns freuen! Liebste grüße Laura und teresa<3

    AntwortenLöschen
  18. ja :D ♥
    seit wann bloggst du eigentlich schon ? xoxo*:

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde auch, dass das Bild echt etwas besonderes hat, erinnert mich an die tumblr Bilder :)

    AntwortenLöschen
  20. haha ja das denke ich mir auch immer! :)

    AntwortenLöschen
  21. Magst du mir sagen wie die Schriftart heißt? :)

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.