home about instagram facebook spotify blogger-follow

Sonntag, 27. Januar 2013

Some people need a high five. In the face. With a chair.




.
Immer diese voll super Schrott-Handykamera-Qualität, aber so oder anders sehe ich aus, wenn ich mich einer kalten, dunklen Winternacht aus dem Haus heraus auf den Weg mache mein Unwesen mit den Lieblingsmenschen treiben zu lassen in den Straßen eines verschneiten Vorortes von Köln. Ich weiß. Ich gucke voll süß. Kätzchen-Liebe; ein Leben lang. Sehe mich schon mit 100 Katzen in einer 10m² Wohnung sitzen in einem halben Jahrhundert, aber hoffentlich nur, weil mein Ehemann dann bereits vor 2 Jahren gestorben ist ..vermutlich an Lungenkrebs. Pfui, ihr ganzen Raucher. Aber was würde man eigentlich anderes erwarten von einer, die es hin und wieder schafft, beide(!) Kontaktlinsen in ein(!) Auge zu stopfen. Halleluja.

Kommentare:

  1. die hose is soooooo toll. :D die gefällt mir. haha.. beide kontaktlinsen in ein auge. wie schaffst du das?? xD
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, bestimmt wird man damit stinkreich, ich bin mir fast sicher.

    AntwortenLöschen
  3. wär mir nicht aufgefallen, dass es ein handaybild ist..die bea ist toll :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Beide Kontaktlinsen in einem Auge xD?! Geil.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. haha :D cooler Post-Titel, denke ich mir auch manchmal, das Bild ist total süß *-+

    LG, Anira

    AntwortenLöschen
  6. hach, ich liebe es deine posts anzugucken :D du bist so schön behindert im kopf (kompliment!)

    AntwortenLöschen
  7. schätzchen, ich mag das bild voll*-*
    kannst jah sagen, dass des gewollt so unqualitativ is:D
    und ich wollt fragen, ob das bild von "deinen zettel am kühlschrank hab ich aufgegessen" von dir kommt?
    xoxo
    lutzy

    AntwortenLöschen
  8. dankeschöön!
    tolles bild :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. So, jetzt muss ich mich endlich mal dafür bedanken, dass du so fleißig kommentierst! DANKE ♥ :)
    Freut mich immer, von dir zu lesen ;)

    By the way - wirklich? Zwei Kontaktlinsen in ein Auge? Oh je ^^;

    Liebe Grüße!
    Llew

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so ein hammermäßig schöner Blog!!!! Gefällt mir so gut!!! Würd mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest!!!

    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. haha, toller spruch, leider zu wahr :D
    das foto ist ja richtig cool bearbeitet :) und die blümchenhose fidne ich richtig schön :) bei dem tristen wetter braucht man ja sowas :D
    ich mag deinen schreibstil und dein blog is wirklcih cool :) da wäre ich ja blöd dir nicht zu folgen :D
    also neue leserin dazu gewonnen :)

    liebe grüße :) xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Und ich hab schon gedacht ich wäre die einzige die ihre Zukunft mit lauter Kätzchen sieht ;D
    So eine gemusterte Hose hätte ich auch gern um das Outfit einfach mal aufzupeppen :)
    XOX

    AntwortenLöschen
  13. sorry dass ich so lang zum antworten gebraucht hab...
    hihi, gern :) soll ich dir die links einfach hier in die kommentare reinschreiben?
    und möchtest du dann das gleiche tun, dass ich dich auch vorstellen kann?
    (:

    AntwortenLöschen
  14. dein Blog ist echt der Hammer. :p
    Find ihn echt total cool, vor allem deine Texte. :D
    Bin gleich mal Leserin geworden.

    Lou<3
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Caaaaaats all the way, haha :'D seh ich genauso. bevor ich später wenn ich alt bin alleine in meiner Wohnung lebe, hol ich mir lieber 99 Katzen, die mir Gesellschaft leisten. Ich verkleide mich in unserer Abi-Mottowoche am Tag mit dem Thema "Du in der Zukunft" auch als alte Katzenlady ^-^ Dann ziehe ich (unter anderem) ein T-shirt an auf dem steht:
    single
    taken
    √ will die alone with 72 cats

    :3

    AntwortenLöschen
  16. Ich mache eine Blogvorstellung, möchtest du daran teilnehmen? Musst natürlich kein Leser sein(:
    Schau einfach vorbei ;)
    http://alina-schirin.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    AntwortenLöschen
  17. hihi.. naja.. man kann ja auch alles schaffen. ich zum beispiel verleg mir immer meine brille. xD jeden verdammten tag. ;)
    süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  18. hahah, bester text! und schönes bild!

    AntwortenLöschen
  19. Heyy, möchtest du vielleicht an meiner Blogvorstellung teilnehmen? Musst auch kein Leser sein.
    LG esra :'>
    http://www.girlskram.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung_30.html

    AntwortenLöschen
  20. das ist echt voll das schöne bild*-*
    ich bin begeistert, wie kann man nur so schön malen?:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Hose *-*

    Habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn richtig schön . Mach weiter so !

    Wäre toll, wenn du dir vielleicht auch mal meinen anschauen würdest :

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  22. nice blog!!!:) i'm following you, visit my blog if you want!!:)
    http://anordinarylifestylebook.blogspot.it/2013/02/bugie.html

    AntwortenLöschen
  23. jah... das klingt einleuchtend^^
    jedenfalls find ich deinen blog echt geil*-*
    und wie du schreibst; voll sympathisch:)
    xoxo
    lutzy
    woher hats du immer die ganzen sprüche?:D

    AntwortenLöschen
  24. Ja, da war das Wetter wirklich sehr schön, hier in Deutschland ist wieder alles grau und dunkel -.-

    AntwortenLöschen
  25. Hahah das Foto ist cool! :D

    Danke, danke, dankeschön! :D

    AntwortenLöschen
  26. 2013: Single, yeah!!
    2014: Still being single!
    2015: Well, still single....
    2020: Oh, look at all these cats...

    Fällt mir dazu ein. Katze sind doch sowieso viel bessere Zeitgenossen, also was solls ;)

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.