home about instagram facebook spotify blogger-follow

Samstag, 12. Januar 2013

Einbildung ist auch eine Bildung



Komisches Kopfüberkind.

Kommentare:

  1. Auch wenn es jetzt nicht eines deiner besten Bilder sein mag, ich finde das Foto hat trotzdem etwas. die Perspektive ist ja wirklich ungewöhnlich und die verschwommenen Augen (und der verschwommene Rest) gefallen mir ehrlich gesagt sogar ziemlich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. DEINE PINGUINE ALDA XD wiegeilsinddiedennbitteichfinddiesosüßkannnichtmalsmehrleertastedrücken

    und ich steh aufs foto. bye <3

    AntwortenLöschen
  3. JA NE? OH MEIN GOTT ICH KOMM SO NICHT KLAR !!! ICH POSTE DAS HIER AUCH NOCH UNBDEINGT HAAHHAHAAHHA ICH BIN SO STOLZ AUF DEN SCHNUCKIBOY

    AntwortenLöschen
  4. hab ich dem eben auch geschrieben, ich so "du wirst mich nie wieder los" :D:D

    AntwortenLöschen
  5. hihi.. witzig bild :D
    dankeschön. das freut mich total.! :D
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Bild auf jedenfall (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich sogar als neuen Leser begrüßen?
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie sieht alles was du machst geil aus!

    AntwortenLöschen
  8. haha danke, ich mag so kleine Hunde normal auch nicht, aber meinen Hund liebe ich (natürlich ) :b :)

    AntwortenLöschen
  9. haha cooles Bild! Musste echt erst überlegen, wie du das hingekriegt hast^^

    AntwortenLöschen
  10. what for a kartendesign? :D von den briefen für den? das hab ich geschrieben :D

    AntwortenLöschen
  11. Das geilste ist ja wenn man aufs dashboard geht und uns beide followet und niemandem folgt, der heute zwischen uns gepostet hat steht da oben von mir "mein freund ist so der beste" und dann von dir "einbildung ist auch eine bildung" HAHAHAHAHHHA SO GEIL :D

    AntwortenLöschen
  12. finde das bild total toll :) ueberhaupt mag ich dein blog irgendwie am aller liebsten ♥

    AntwortenLöschen
  13. Der Fokus ist so toll und was ich an deinen Fotos liebe, ist die Kreativität - ständig probierst du neue Perspektiven und Blickwinkel aus und das ist super! ;D

    AntwortenLöschen
  14. Du wurdest Getaggt!♥
    http://skizzenvoneinembesserenleben.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  15. Du wurdest Getaggt!♥
    http://skizzenvoneinembesserenleben.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  16. Das Bild ieht einfach geil aus!!:D

    AntwortenLöschen
  17. Ich mags :) Find das Bild hat irgendwie was. Durch die Perspektive etc. :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich denke das macht der Einfluss der großen Schwester. Natürlich nicht, aber ich finds soo witzig einfach haha. UND DANKE <3

    AntwortenLöschen
  19. jaja, den meinte ich damit haha :D

    hab ich jetzt schon öfters gesehen, aber naja nehms locker, is ja irgendwo ein kompliment haha :D:D

    AntwortenLöschen
  20. ich finde das bild total schön. :)

    UND DIE PINGUINE!!! Wie geil ist das denn?! :D

    Ääääh geht es jetzt? Ich suche gerade verzweifelt wo der fehler ist. :D :D :D

    AntwortenLöschen
  21. Danke sehr :) Das Sidebar-Menü sind einfach Grafiken, die ich verlinkt habe! oder was meinst du mit Tutorial?

    AntwortenLöschen
  22. Blogvorstellung gefällig?
    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust, dein Blog hat potenzial!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-30.html#comment-form
    Wenn nicht vielleicht schaust du ja einfach mal so auf meinem Blog vorbei, würde mich total freuen!
    https://s-j-e.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefällt das Bild, vor allem die ungewöhnliche Perspektive!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Das Foto hat etwas besonderes, meggga gut!

    AntwortenLöschen
  25. der gute alte skrillex.
    ich dachte früher immer warum zur hölle sollte man auf n konzert von nem kack dj gehen und jetzt fahre ich auf ein festival, wo fast nur djs kommen HAHHAA :D ohjaaa diese stimmung <3
    sieht geilo aus

    AntwortenLöschen
  26. Haha ich hatte genau denselben Gedanken! Das Bett hat irgendwas Unbeschreibliches an sich. :)

    AntwortenLöschen
  27. Das Bild gefällt mir! Es hat auf jedenfall etwas Besonderes :)

    AntwortenLöschen
  28. Ugh nä gar nicht meine musik XD ich hatte kurz skrillex aber jetzt auch nicht mehr, also ne ne ne ne ne :D

    bootshaus soll echt krass gut sein, haben schon so viele gesagt :D!

    AntwortenLöschen
  29. wow, schöne Bilder ;)
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und folge dir jetzt :)
    hoffe du mir auch :D
    Wäre echt lieb, wenn du vorbeischauen könntest http://100ideasandmore.blogspot.de/

    LG Kim :*

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.