home about instagram facebook spotify blogger-follow

Montag, 31. Dezember 2012

Lebensziel: Bällebad im Wohnzimmer




Wollte euch meinen Müll von Zimmer einmal zeigen, weil ich das bei anderen immer gerne sehe und weil ich neulich gegen Mitternacht noch auf die glorreiche Idee kam, mein Zimmer aufzuräumen und das sogar umgesetzt hatte. Normalerweise sieht man nämlich von meinem hübschen, eingekrachten Ikea-Bett quasi rein gar nichts, weil es von Unmassen von Klamotten begraben liegt  (Es chillt jetzt mit dem Lattenrost einfach auf dem Boden und nicht mehr wie früher in der "Luft", aber so ein bodennahes Hippie-Bett hat auch keine großen Nachteile). Der merkwürdige Lampenschirm auf dem Regal neben meinem Bett ist übrigens ein zweckentfremdetes altes T-Shirt von mir und die Pflanze so eine Art Bambuszweig. Der "Lampenschirm" hat den Vorteil, dass ich mir nicht jeden Morgen die Augen wegätze, wenn ich das Licht anmache, weil es mit Shirt so schön sanft ist (und romantisch ist es auch, hihi). Habe wie ihr sehen könnt diese Ikea-Bettwäsche, die irgendwie mittlerweile alle haben, aber bei uns war es wirklich wahre Liebe auf den allerersten Blick. Glaube erst an diese Art von Liebe seit die Bettwäsche und ich uns eines verregneten Tages im Ikea getroffen haben. Diese große Liebe konnte ich genau spüren. Am ganzen Körper. Ich mag Ikea sowieso gerne von den Designs her. Eigentlich besteht auch mein ganzes Zimmer daraus.  ♥  Guten Rutsch  und entschuldigt das hässliche Bild!

Kommentare:

  1. also ich finde die bilder schön & dein zimmer auch :) ist so romantisch & mädchenhaft!

    wünsch dir einen guten rutsch!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ooh, die bettwäsche <3 :D
    ah und klar hätte ich lust auf ne gegenseitige vorstellung! hast du schon nen konkreten plan, wie das aussehen soll? :)
    guten rutsch wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. jaa. ich weiß :D ich mochte den spruch ^-^ is was wahres dran :D
    whoa, hammer zimmer *-*
    was'n das für 'ne coole pflanze da am spiegel?:DD

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt dein zimmer auch, es sieht so groß und hell aus und ich mag, dass da eine terrasse/ein balkon angrenzt, das macht es so schön hell ((:

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank.. :D

    also ich muss sagen. ich find dein zimmer zum wohlfühlen.!

    liebste grüße.
    Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  6. der posttitel gefällt mir hahah xx

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Wandlung ♥
    Die selbe Vase (die pinke) habe ich auch :D

    Frohes Neues, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ist mein Kommentar angekommen? Mein W-Lan hat mich rausgeschmissen, weil es meinte ich sein ein Einbrecher...egal.

    Happy New Year! :D

    Ich hoffe du hattest ein tolles Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :)

    Danke dir übrigens♥

    Alles Liebe♥♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. haha okay :D
    ich will auch so 'n ding; ich hatte auch mal so 'n ähnliches, das hat dann irgendwie ekelhaft gerochen oÔ :/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog & Schöne Fotos! :)
    Liebe Grüße, Laura.

    & Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, für ein Kellerzimmer ist es echt hell da unten ;D
    Und danke (((: <3

    AntwortenLöschen
  12. Du bist als Blog des Monats nominiert :) http://lichtmalen.blogspot.de/2013/01/botm-januar.html

    AntwortenLöschen
  13. Was es gab? Ich wollte dir ein gutes neues und so wünschen, hab ich ja mit eingebunden, weil ich mir nicht sicher war, ob der Kommentar vorher gespeichert wurde...

    Oh, klingt nicht so prickelnd :/ ja, meine waren angenehmer, aber die Familie wurde viel zu wenig gesehen (zumindest ein Teil fehlte...).
    Und du: Kopf hoch, sonst fällt die Krone runter :)

    AntwortenLöschen
  14. Heyo, ich bin über die Blog des Monats Aktion hiergelandet, Und ..äh... ja, ich mag dein Blog, besonder schön finde ich deine orginellen Posttitel.
    Naja, so weit so gut.

    Viel Glück beim Voting und nun ja.
    Happy new Year

    AntwortenLöschen
  15. ja, ist vermutlich auch besser, wenn sie nicht riecht :D ich hatte die mal mit irgend'nem übergesunden gemüsesaft gegossen, weil meine elter meinten, ich soll das trinken. vielleicht kam's ja daher:D also: gieße das ding niemals mit einem marakuja (?) - saft mit möhrenraspeln! (das zeug schmeckt komischerweise nach bananen. oÔ)
    xoxo:*
    http://smerigliatura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. mir ist übrigens gerade das erste mal der coole spruch da aufgefallen :
    pfeffert hin was euer hirn gerade auskotzt, bitte bitte bitte :D:)♥
    du kommst immer auf so tolle sachen.*-* :D

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank :))
    Mein Bett war auch lange nur Lattenrost und Matratze, aber habe dann doch noch ein Bettgestell bekommen :D Und ich finde dein Zimmer echt gemütlich.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  18. ohh das sieht total gemütlich aus :) ich liebe diese Bettwäsche!

    AntwortenLöschen
  19. wow, sieht das cool aus - so gemütlich und einladend :)) ♥

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn wie vielfältig Bällebad Bälle so sein können :) Das Bällebad macht jedem Kind aber sogar auch manch Erwachsenem - großen Spaß! Damit Ihre kleinen oder großen Kinder auch sicher im Bällebad spielen können, testen wir auf gefährliche Weichmacher, Speichel-und Schweißechtheit, TÜV Zertifikat und mehr.http://www.bällebad-test.de Viel Spass beim stöbern

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.