home about instagram facebook spotify blogger-follow

Dienstag, 25. Dezember 2012



  Voilà Mesdames et Messieurs, einös meinör Sets via Polyvore, einer Fäshiohn und Design-Website, auf der man sogenannte Sets und Kollektionen erstellen kann, indem man aus hundert-tausenden Artikeln auswählt, bearbeitet und platziert.  Wobei dort stöbern auch interessant sein kann. Mir persönlich macht das total Spaß, wenn ich mal nichts wichtigeres zu tun habe und ich glaube, ihr müsstet nicht unbedingt einen Hauch Kreativität besitzen; nur eine Grundidee, in welche Richtung eure einzelnen Sets gehen sollen. Wenn ihr auch Polyvore habt, schickt mir mal eure Seite zu! 

ANDERE SET-POSTS        MEIN POLYVORE   

Kommentare:

  1. Ich finde Polyvore auch echt cool:D.
    Da sieht man manchmal echt schicke Kombinationen<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Polyvore mal vor Jahren immer wieder benutzt :DD
    Ich weiß das Passwort glaube ich schon gar nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  3. oh danke!!! jetzt freu ich mir nen loch in den bauch! :):):)

    das kleid sieht mega geil aus. bin leider zu klein für so asymetrische schnitte. :D

    dir wünsche ich noch frohe weihnachten udn einen schönen zweiten weihnachtstag! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, du hast mich gefragt wie ich die Bilder im Post Fear (http://ehcsamfual.blogspot.de/2012/12/fear.html) gemacht habe. Ich habe mich einfach mit dem Gesicht auf den Scanner gelegt. Solltest du auch mal probieren, es macht unheimlich viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank, aber du hast ja noch einen viel tolleren Blog! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Awww, Danke. Es ist schön so etwas zu hören *_* :) Wie hast du denn so viele Leser geschafft? :o Unglaublich :) Auf jeden Fall ist dein Blog total schön und ich bin dir mal gefolgt :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank.♥ ..aber du;)
    ..& glaub mir, die Kekse, sind einfach nur verdammt lecker.:P:*

    AntwortenLöschen
  8. http://jardin-de-la-mode.polyvore.com/

    hab noch nicht viele sets :)

    AntwortenLöschen
  9. cool, das muss ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. ninaaa, jetzt kann's wieder los gehen :-) bald kommt wieder was <3

    AntwortenLöschen
  13. Seit September... MAchst du eigentlich Blogvorstellunge? (*__*)

    AntwortenLöschen
  14. Ja, wird schon irgendwie. Nach dem Abi machen wir Fotos. Ok? Dann hab ich auch einen freien Kopf und vieeeeel Zeit. Schöne Ferien <3

    AntwortenLöschen
  15. wirklich super zusammengestellt! gefällt mir sehr gut:)
    Liebste Grüße, Carolin<3

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist wirklich wunderschön!

    muffindrean.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! :)

    Heute habe ich meine erste Blogvorstellung gestartet! Mich würde es sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Bewerben kannst du dich hier:

    http://alotofsuccessfull.blogspot.de/2012/12/jahresruckblick-januar-marz.html

    Liebe Grüße, Lukas :)

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deine süßen Kommentare, Dein Blog ist echt fantastisch, hast 'ne neue Leserin (; ♥

    AntwortenLöschen
  19. Das geht momentan irgendwie überall rum. Google will es demnächst abschaffen und deshalb gehen viele nun zu blog-connect:D.
    Ich dachte, cih geh einfach mal auf Nummer sicher:P.

    AntwortenLöschen
  20. jaaa. finde das auch total doof:(. Aber man kann es ja leider nicht ändern.

    AntwortenLöschen
  21. love the dress
    xxxxx LOOOOVE
    enjoy your weekend <3

    AntwortenLöschen
  22. aaaach wenn der atem anfängt zu stören, einfach nase zuhalten. oder mund. oder beides. :D

    man hört gar nichts mehr von dir liebes. ich hoffe dein weihnachten war trotzdem schön. ♥ oha schon krass dass man sowas über blogger kommuniziert. und peinlich, haha

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.