home about instagram facebook spotify blogger-follow

Samstag, 1. Dezember 2012

Ich so: Och bitte! Mein Leben so: Nö!

Nur Scheiß-Bilder bei der Tageslänge. Komme nach Hause nach der Schule und es ist dunkel. Schlafe einmal aus und es ist dunkel.

Kommentare:

  1. auch wenn die tageslänge doof ist, der himmel ganz oben und auch im letzten bild sehen krass toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Geile bilder! <3 magst du bei meiem Zalando gewinnspiel mit machen? :) love

    AntwortenLöschen
  3. wuii, ein blackberry *-* total tolles handy, oder? (: ich wollte auch eins haben, habe mich dann aber doch fürs iphone entschieden.. hauptsache weg von android, hehe <:
    die Banane, also die ist hammer. *-*

    AntwortenLöschen
  4. :D bearbeitet oder nicht, es sieht super aus. ich mag es.
    das nennt sich künstlerische freiheit.

    AntwortenLöschen
  5. hä, echt jetzt ?:D oh, des ist jetzt peinlich ^__^

    AntwortenLöschen
  6. so gehts mir auch. :/
    total doof.!!

    aber ich finde das erst und das letze bild total genial.
    so wunderbar. :D

    und die rinde sind total schön. <3

    liebste grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Kenn ich :) Die Bilder sind aber trotzdem toll. Das mit den Ringen, also das fünfte gefällt mir am meisten ♥

    Mir gefallen immer deine Postitel, da muss ich hier und da immer schmunzeln :)

    AntwortenLöschen
  8. Amazing post! :)
    Would you like to follow each other?!

    http://www.facebook.com/estilohedonico
    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Ochja, das ist soo bescheuert.. ging mir heute genauso, ich war so fertig & kaum bin ich dann mal aufgewacht, war die Dämmerung auch schon wieder da, so ein Rotz.
    Aber das erste Bild ist soo schön, der Titel passt so perfekt zu meiner Situation (ich mag deine Titel eh immer total) & die Banane.. die ist der Hammer! :D

    AntwortenLöschen
  10. Der Himmel sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow - supercoole Bilder! Vor allem das letzte versetzt mich in Begeisterung! Womit fotografierst du, wenn ich fragen dar?

    Dein BLog ist wirklich ganz toll - ich bleib gleich hier:))

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. haha, ich musste grad total lachen bei dem post titel! :)

    kissboombang, lilly.
    Bonnie + Kleid

    AntwortenLöschen
  13. thehe, okay :D ♥
    seit wann macht nokia denn solche handys?:o

    AntwortenLöschen
  14. haha mich deprimiert die dunkelheit auch richtig:D
    die farben im ersten bild sind bisschen geil:)♥

    AntwortenLöschen
  15. wow hammer sonnenuntergang ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    PS.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grade ein 1. Advent-Giveaway statt!

    AntwortenLöschen
  16. Die Titel deiner Posts sind immer wieder genial. :D Und ich liebe deinen Blog sowieso. :)

    AntwortenLöschen
  17. trotzdem, ich find die bilder mega schön :) vor allem das erste!

    AntwortenLöschen
  18. du machst echt schöne fotos!
    vllt schaust du auch mal bei mir vorbei?
    Patrizia
    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Trotzdem hübsche Bilder! Vor allem die Banane :D süß!

    AntwortenLöschen
  20. Das erste Bild ist top! :)

    Liebe Grüße Amy
    http://aniceamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Der Spruch ist so wahr!
    Wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  22. 500!
    (ist mir nur grade beim stalken aufgefallen.) happy birthday, nina! :D

    AntwortenLöschen
  23. Also ich mag Winter (an manchen Tage zumindest). Wenn es einfach nur bitterkalt ist und kein Schnee liegt, dann mag ich ihn nicht. Wenn Schnee liegt, dann schon :)

    AntwortenLöschen
  24. Danke :) Aber du bist doch diejenige, die immer so tolle Bilder macht ♥

    AntwortenLöschen
  25. Deine Bilder sind einfach sooooooooo wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  26. I don't know where to start with how much I love your blog. I love the layout to the content and everything in between! Your photography amazing! Great job!

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.