home about instagram facebook spotify blogger-follow

Dienstag, 4. Dezember 2012

Brauche dringend einen größeren Balkon, damit ich besser zum Volk sprechen kann

Will heute keine großen Worte schwingen. Das da unten ist eine meiner Zeichnungen aus dem Kunstunterricht im Moment. War ursprünglich mal Bleistift. Dann abfotografiert (weil wir keinen Scanner haben-.-) und aus Spaß an der Freude am Pc "coloriert". Bin nicht ganz zufrieden mit letzterem, aber egal. Jetzt müsst ihr das auch sehen. ♥ Ist die Weihnachtsstimmung bei euch schon angekommen? Habe irgendwie das Gefühl, Weihnachten hat für mich sehr an Zauber verloren, leider.


Kommentare:

  1. Wow.. Schaut gut aus! :D
    Und der posttitel heute gefällt mir total. Hat mir ein grinsen entlockt :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich musste bei deinem Titel echt kurz laut auflachen. Super gut, genauso wie die Zeichnung. Bitte mehr davon!
    Bezüglich Weihnachten. Letztes Jahr war ich in einem totalen Weihnachtsrausch. Was ich da zu viel hatte, habe ich dieses Jahr bis jetzt zu wenig. Nur so ganz langsam kann ich mich für Weihnachten erwärmen, wahrscheinlich weil meine Sehnsucht nach Sommer so groß ist.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. bei mir ist das ja eher so dass ich einfach den winter über mit warten verbringe bis der sommer wieder da ist...
    schöne zeichnung, ich würd das nich hinkriegen

    AntwortenLöschen
  4. das hast du selbst gemalt?
    sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi.. Bitteschön, Dankeschön :D
    <3

    AntwortenLöschen
  6. die zeichnung ist echt hammer!
    ich komm zZ auch nicht so wirklich zum fotografieren, und weihnachtsstimmung mangelt bei mir, ich hab nur winterstimmung, seit ich vor einigen tagen wieder 'A-Team' von ed sheeran gehört habe:)
    allerliebst♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab einen ziemlich großen Balkon, aber leider hört mir keiner zu, wenn ich große Reden schwinge.

    Die Zeichnung ist cool, du scheinst so kreativ zu sein! :))

    Greetz, Leonie.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon irgendwie in Weihnachtsstimmung, aber trotzdem krass, dass es schon in 20 Tagen soweit ist:D.

    AntwortenLöschen
  9. Die Zeichnung ist richtig gut. *-* Ich als Oberzeichenloser werde bei sowas ja immer neidisch, alles, was ich hinkriege, sind Comics. :D
    Zu Weihnachten: Ich liebe Weihnachten immer noch, aber ich finde, je älter man wird, desto mehr merkt man schon, dass es eigentlich ziemlich verlogen ist. Als Kind war es irgendwie magischer.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Zeichnung :) Und geiler Posttitel :D

    AntwortenLöschen
  11. haha der Titel. Die Zeichnung ist aber auch cool - Ich möchte ihre Haare ;))
    Ich bin noch nicht in Weihnachtsstimmung, aber jetzt da alle darüber reden und überall die Lichter hängen könnte es noch was werden.

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die zeichnung wirklich cool! die linien sind mir etwas zu dunkel bzw. zu dick, aber sonst ist die echt cool geworden. ich mag die pose.

    AntwortenLöschen
  13. Boah! Ich würde mir wünschen so zeichnen zu können. Leider hat dieses Talent einzig und allein mein Bruder geerbt ;)

    AntwortenLöschen
  14. wenigstens machst du bei uns in kunst mit und springst nicht wie ich gestern hyperaktiv durch den raum und versucht jemanden mit wasser vollzumatschen xD
    und ja, winter und weihnachten verliert an zauber.
    liegt aber auch an dem überangebot in den geschäften, dem ganzen weihnachtsgeschäft etc.. das was am wichtigsten ist, nämlich familie und das essen meiner meinung nach, tritt immer mehr in den hintergrund.

    AntwortenLöschen
  15. Deine Umfrage ist toll,ich bräuchte echt Glück,aber sehr viel.
    Super geschrieben udn tolle Zeichnung.
    Wie lange führst du deinen Blog schon?
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank gleichfalls! :))

    Greetz, Leonie.

    AntwortenLöschen
  17. richtig gut, siehts aus!!

    xx, Elly

    AntwortenLöschen
  18. ich musste mir gerade sämtliche posts von dir durchlesen und bin immer noch am schmunzeln :D dein schreibstil gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  19. nee, alle nicht, so viel zeit hab ich dann auch nicht :D aber ich freu mich auf die nächsten posts :)

    AntwortenLöschen
  20. Geiler Blog:o
    Hast du vll. Lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen oder einfache einen Kommentar zu hinterlassen? Würde mcih mega freuen:)
    lg<3

    AntwortenLöschen
  21. vielen lieben dank!
    sind halt eigentlich nur handyfotos... ^^

    AntwortenLöschen
  22. sehe ich auch so hehe :*
    ich wohne sogar direkt in köln :P

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. ich hab so runter gescrollt und dachte erst du hast der ne fischflosse gemalt :D:D
    aber ey bei mir ist auch noch keine weihnachtsstimmung :((

    AntwortenLöschen
  24. WAS FÜR N BILD AUFM FOTO? :D
    das versteh ich grad nicht mit der Grimasse :D:D

    AntwortenLöschen
  25. WAS FÜR'N AUTO?!?! :D:D Hör mal auf mich zu verwirren
    sonst nach ich das auch
    Fisch
    Brot
    Ananas

    AntwortenLöschen
  26. Ich finds super gut gemacht, auch wenn du nicht so zufrieden bist. Das kenne ich. Man ist sich selbst eh immer der größte Kritiker!

    xx

    AntwortenLöschen
  27. ich find die Zeichnung cool. Finde der Colo-Stil hat was :) Hab mich daran ja auch mal versucht. Bin dafür zu ungeduldig und hab fast nen Nervenanfall bekommen :D

    AntwortenLöschen
  28. woah, dein blog, deine bilder, deine texte sind einfach soooooooo gut. Endlich mal die pure wahrheit und nicht das übliche die-welt-ist-doch-wunderbar gequarke. Gefällt ! :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich finds eigentlcih richtig hässlich aber danke haha:)

    AntwortenLöschen
  30. ich find die zeichnung sieht voll professionell aus(;
    fehlende weihnachtsstimmung ist bei mir auch. liegt bei mir an schule. schule doof.

    AntwortenLöschen
  31. danke ♥ der wahnsinn wie gut du zeichnen kannst!

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.