home about instagram facebook spotify blogger-follow

Samstag, 29. Dezember 2012

Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte



Habe mir heute selber nachträglich einen Kettenanhänger für meine Silberkette zu Weihnachten geschenkt.. bzw. eben vom Weihnachtsgeld gekauft. Er ist von Pandora, aber war nicht sehr teuer, weil der an sich echt winzig ist. Ich mag so minimalistischen Stil jedoch gerne.Ich hoffe ich habe bald mal wieder Bilder von mir und nicht immer von Dingen, die ich euch zeigen kann.  ♥

Kommentare:

  1. Er sieht ganz süß aus, der Anhänger. Außerdem mag ich den Titiel!

    Greetz, Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Überschrift richtig gerne *-*

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr hübsch aus :3
    mit welchem objektiv hast du die bilder gemacht? :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt die kette sehr! :) wie groß ist die denn etwa, wenn ich fragen darf? :D

    http://glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. :)) ..wo genau? Nach Rom? ;)
    Dort ist es wirklich toll. LG♥

    AntwortenLöschen
  6. schöne fotos :)
    die letzten beiden gefallen mir am besten!
    oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mag den Anhänger totaal gerne ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist wirklich schön :) Du fotografierst auch total schön *-*

    AntwortenLöschen
  9. so wundervolle fotos machst du! wie ein profi! sehr schöner blog, beeindruckend!
    Wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wie lieb, danke dir!!:))

    Greetz, leonie

    AntwortenLöschen
  11. ich kann mir nichts langweiliges an einer guten welt vorstellen, aber das ist sowieso utopisch. (:
    ich möchte gar kein guter mensch sein, nur ein besserer, denn irgendwo muss ich in dem, was ich tue ja auch ein gewisses maß haben, und das maß ist, mich in allem zu verbessern. ((:

    AntwortenLöschen
  12. Aso. Ja irgendwo im Süden ist immer gut. :) ..bin ja ein Fan von Malle, war ich schon sehr oft. :P ..dir auch einen guten Rutsch.♥

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :*

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.