home about instagram facebook spotify blogger-follow

Dienstag, 11. Dezember 2012

Hätte mich gerne geistig duelliert, doch du musst ja wieder unbewaffnet kommen





Bin eigentlich nicht so für derartige Entschuldigungen, da glaube ich jeder weiß, dass normale Menschen auch noch ein reales Leben haben, aber: Sorry, ihr Lieben, dass ich nicht zum Bloggen komme im Moment. Nett finde ich immer die Menschen, die scheinbar kein eigenes haben und sich mächtig über das der anderen freuen. Aber bitte sehr. Geht alles drunter und drüber in der Vor-Weihnachtszeit (+ Klausurphase, yeah). Fotos stehen dabei und bei dem Licht schon mal ganz hinten an. Schneematsch fuckt ebenfalls ab. Und zwar mächtig. Aber irgendwie findet viel mehr statt als im Sommer an Veranstaltungen und Partys halt. Bin generell viel unterwegs zum Leidwesen meines frierenden Körpers. Da hilft noch so viel Kleidung nicht. Und mit fünf Jogginghosen übereinander chillt's in der Schule nur mäßig. Auf Sport hab ich außerdem bei dem Wetter auch keine Lust. Aber auf Naschen ganz schön. Trifft sich nicht so gut. Zufällig. Egal. Nach Karneval kann man ja vielleicht wirklich mal fasten. Nehme ich mir eh immer vor. Muss irgendwann auch mal durchgezogen werden.


Instagram: naninalicious

Kommentare:

  1. Haha, schon nur die Überschrift ist herrlich! Und mit dem Schneematsch steh ich total auf Kriegsfuss. Es gibt nichts schlimmeres als nasse Füsse... Also pass auf, dass du dich nicht mit dem Schnee duellierst und ansonsten bis vor/nach Karneval!? :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Uhr :-)
    Das kenne ich, ich habe auch ab und an mal Phasen in denen ich seltener blogge, das ist normal.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja:D. bei dem Wetter kann man uch nur frieren!!
    Viel Glück bei den weiteren Klausuren:D.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir sehr ähnlich momentan!
    Besonders in Hinsicht auf Sport und Naschen - haha!
    Aber (bei mir zumindest) ein Ende ist in Sicht, denn die letzte Klausur ist Ende der Woche...
    ich hoffe, dass du es auch bald geschafft hast und dann in die besinnliche Weihnachtsphase überwechseln kannst...

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog:)
    würde mich freuen, wenn du lust hast bei meiner blogvorstellung mitzumachen:)

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sääänk juu!
    das mit dem eigenem leben find ich irgendwie schon wieder ziemlich amüsant:D♥

    AntwortenLöschen
  7. im winter denken die menschen mehr nach, rastlos, verwirrt, kriegen winterdepressionen (meine hören grade auf), werden melancholisch, tausend gefühle regnen nieder und sie wissen nicht was sie fühlen sollen, was zuerst kommt, das heile welt getue und das immer größer werdende weihnachtsgeschäft des weltmarkts, der nur auf profit aus ist, die unbeständigkeit, das trostlose wetter.. die welt scheint eingeschlafen und doch hetzen die menschen rastlos hin und her. wie die grauen männer bei momo, die zeitstehler

    AntwortenLöschen
  8. der matsch hier ist echt übel!

    aber tolle uhr hast du da :D

    AntwortenLöschen
  9. Fasten ist doch sowieso langweilig. :) Und der Schneematsch vergeht auch bald! :*

    Herzgruß, Carina
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. eeey nina ich lese deinen blog :D

    AntwortenLöschen
  11. Stress ist wö,
    aber Bild ist woah!! ^^

    Bei mir sieht es zurzeit auch nicht anders aus..
    Viel zu tun, genervt, überlastet, fehlt nur noch ein ERROR auf meiner Stirn, aber irgendwie will das noch nicht so wirklich aufpoppen... (ääähh XD)

    Hoffe bei dir legt sich bald alles wieder <3

    Und btw: Jap! Ich zeichne mit einem Grafiktablet :D (von Wacom)

    KNUDDELN!
    d.

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Uhr!! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderschön die Uhr ist!

    Greetz, Leonie

    AntwortenLöschen
  14. Die Uhr ist wunderschööön <3!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.