home about instagram facebook spotify blogger-follow

Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten euch allen! Ich hoffe ihr verbringt ein paar besinnlichere Tage mit euren Lieben, als ich. Hier geht es drunter und drüber, aber was hier alles passiert, sind eher nicht so die Stories für das Internet (was bei uns überhaupt im Moment oft ausfällt). Wünsche euch nur das Beste zum Fest. P.S.: Also bei manchen Lieder bekomme ich echt die Krätze. Wenn so ein Mann mit tiefer Stimme von den treuen und grünen Blättern eines Tannenbaums singt, ist das irgendwie nicht süß und schön, sondern klingt mehr als dämlich. Von solchen Dingen und Plätzchen backen und sowas sollten nur zarte Kinderstimmen singen und die Großen von der Liebe, aber nicht Tannennadeln, finde ich!


via instagram: naninalicious


Kommentare:

  1. ich liebe deinen blog&bin begeistert vom post!+eine Leserin.
    Liebste Grüße Elisa♥
    http://contraster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Weihnachtsbaum! Hach, ich liebe deinen Blog einfach! :)
    Falls du Lust hast bei meiner Blogvorstellung mitzumachen schau mal vorbei :) http://lannsphotography.blogspot.de/p/blog-page_24.html
    Hab noch schöne Feiertage! :3

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.