home about instagram facebook spotify blogger-follow

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Die beste Waffe der Frau ist die Fantasie des Mannes

Vielleicht kennt ihr ihn, Dr. Eckart von Hirschhausen ist eigentlich Arzt, nur in der Öffentlichkeit Moderator und Comedian. Ich persönlich bewundere seine Programme. Die sind nicht nur lustig, sondern auch richtig interessant, weil dieser Mann ja auch wirklich etwas weiß. Irgendwie erklärt er Mann und Frau auf humorvolle Art und Weise, wie das eigentlich alles so mit uns ist, um es wirklich allumfassend zu sagen, wobei sich wie immer dennoch überall die Geister scheiden.

"Es ist naiv zu glauben, dass man nach zehn Jahren plötzlich so übereinander herfällt wie in den ersten Wochen. Wie soll man jemanden vermissen, wenn er immer da ist? Oder poetischer: Liebe macht blind, aber eine Beziehung stellt die Sehkraft wieder her"

Aber er ist nicht der einzige der nette Zitate bringt, die mich echt zum schmunzeln und denken bringen. So ist das Zitat im Titel Sophia Loren zuzuschreiben und Marilyn Monroe sagte einst: "Es ist leichter, sexy auszusehen, wenn man an einen bestimmten Mann denkt". Sarah Jessica Parker meinte einfach nur: „Erwarte von einem Liebhaber nicht, dass er sich zu dir bekennt. Wenn Männer 'wir' sagen, meinen sie sich und ihren Schwanz“ und dann gibt's noch „Männer wären vollkommen überflüssig, wenn Vibratoren Rasen mähen könnten“ (Janet Jackson). Und dass das alles gar keine neuen Gedankengänge sind, zeigt Johann Wolfgang von Goethe auf: "Gern der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins." Ob ich hinter jeder Aussage so wirklich stehe, weiß ich noch nicht richtig. Ich schätze in meinem Alter sollte man das Leben erst mal auf sich zu kommen lassen. Oder nicht?



Kommentare:

  1. hahaha..
    so wars bei mir gestern "1000x ich" ;)
    das bild ist echt der hammer! :D
    hihi.. und der text der stimmt echt. !! :D
    aber mein verstand schläft an manchen tagen den ganzen tag! :P

    liebste grüße.
    Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das bild total gerne! du bist echt ne hübsche. :)

    AntwortenLöschen
  3. Man darf sich doch schön finden. Das hat ja nichts mit Arroganz zu tun.
    Ein hübsches Bild.

    AntwortenLöschen
  4. Der Titel ist vollkommen berechtigt. Das Bild sieht einfach klasse aus. :-)
    Liebste Grüße Kathi :-))

    AntwortenLöschen
  5. Danke, aber du bist selber Zoo hübsch!! :) ♥
    http://what-if-nikon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mal bemerkt dass du eine der wenigen mädchen bist den kurze haare übelst gut stehen. und das lied, das ist geilste! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Bild und coole Zitate :)
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Bild und coole Zitate :)
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  9. Heey :) ich wollte dich mal fragen wie das funktioniert das der text nur übern oder unterm bild ist und nicht darüber hinaus ? kannst du mir das viell. verraten ? :) och wäre dir sehr dankbar <3

    http://celinepanimiaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.