home about instagram facebook spotify blogger-follow

Freitag, 2. November 2012

Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf




Bei dem kalten Wetter lege ich mich immer erstmal im Badezimmer auf die Fußbodenheizung neben meine Katze, wenn ich nach Hause komme, um wieder aufzutauen. Bin eine Frostbeule und ich liebe es Bildkompositionen zu erstellen. Wollt ihr mal wissen, wie ich das mache, bzw. wie sowas geht? Würde euch ein Tutorial schreiben, wie hier einst. Habt ihr noch weitere gute Tumblr-Blogs für mich? Hier meiner.

Kommentare:

  1. wunderwunderschönes bild! ich liebe die bearbeitung :-)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön <3
    die bearbeitung ist schön!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes bild ! ja würde mich sehr interessieren wie du das machst :*

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt richtig, richtig gut aus! würd mich auch interessieren wie du sowas machst :)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich kalte Füße hab, mach ich das auch mit der Fußbodenheizung und bei kalten Händen auch :)

    Also mich würde es interessieren :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen tumblr blog! :)

    AntwortenLöschen
  7. das bild ist toll :)
    würde mich auch interessieren, wie das geht :))

    AntwortenLöschen
  8. Oh richtig richtig süß von dir ! :)) Das Kommentar im vorletzten Post bei mir. Ich hab mich riesig gefreut - weil ich mich gerade in deinen Blog verliebt habe :)) !
    ganz liebe grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. würde mich sehr interessieren wie du das immer so gut hinkriegst :*

    AntwortenLöschen
  10. sei froh, dass du das von dir behaupten kannst (:

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus ;) Klär wollen wir wissen wie das geht !;)
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  12. das ist aber ein schönes bild ;)
    ich find die idee wunderbar :D
    und total gut bearbeitet.!

    hihi..
    ich hab mich auch schon manchmal auf die fußbodenheizung im bad gelegt :D

    ich bin für ein tutorial. ;)
    liebste grüße. :D
    Monika ♥

    AntwortenLöschen
  13. dein blog ist echt schöön ! :) würde mich freuen wenn du bei meiner blogvorstellung mitmachst :) ♥

    http://celinepanimiaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ich bin so angenervt! :D das scheißteil ist immer noch nicht da :/ sonst kommt wohl erst Weihnachten wieder was :( <33

    AntwortenLöschen
  15. keine ahnung, ob mein Kommentar abgeschickt wurde.. Aber hier nochmal: Meine Kamera ist immer noch nicht da, ich bin richtig genervt :/ Sonst gibt es erst nach Weihnachten wieder was von mir :D <33

    AntwortenLöschen
  16. jaa ein tutorial bitte, das Bild ist unednlich schön *-* <3

    AntwortenLöschen
  17. ich will Glitzer.
    ganz viel
    ganz viel

    :>

    AntwortenLöschen
  18. das bild ist richtig gut!:)

    AntwortenLöschen
  19. haha, wie ich mir halt gestern so ne karte mit diesem Spruch gekauft hab !:D Super Bild<3

    xx,Elly

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe einfach wie du deine bilder bearbeitest. bei gelegenheit schick ich dir mal nen ordner und du machst was geiles draus! ;)

    AntwortenLöschen
  21. Super Bild!

    Folge dir jetzt auch beim Tumblr.
    http://straightintome.tumblr.com ist übrigens meiner - auf den aber größtenteils geklaute Bilder kommen. Gedankenkotze, blabla

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.