home about instagram facebook spotify blogger-follow

Montag, 12. November 2012

Ich bin mehr so der Endgegnertyp

Kommentare:

  1. süßes Bild und auch jeden jeden Fall JAAAA

    xoxo Katzenauge

    AntwortenLöschen
  2. das Bild ist mal genial! :) und die weiße Youtubeleiste kommt wieder yippe! :))
    jetzt bin ich ja schon neugierig wer dieser niklas ist :)) ja

    AntwortenLöschen
  3. jap, er hat ja so dünnes Fell und kaum Fett, haha :))

    AntwortenLöschen
  4. JA und Klärchen Bärchen! ;)))

    Greetz, Leonie.

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das Lied ist wirklich geil, mag es sehr.
    Und mach das ruhig mal mit deinem Niklas. ;)
    wolken-meer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Haha, das Lied ist wirklich geil, mag es sehr.
    Und mach das ruhig mal mit deinem Niklas. ;)
    wolken-meer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild,das ist mega!:o
    Und bei der beschreibung ein eindeutiges, partymäßig,lautstarkes JAAAA :D

    AntwortenLöschen
  8. Klärchen bärchen ;) <3

    AntwortenLöschen
  9. wie geil ist das bild denn bitte?!:*

    AntwortenLöschen
  10. geil wie das manche anonym machen ;D

    AntwortenLöschen
  11. Hi Liebes ;D

    Wow, so eine fleißige Kommentarschreiberin, ich komm gar nicht hinterher x'D
    Also, mal der Reihe nach,...

    Ich fotografiere seit Juni diesen Jahres mit meiner Spiegelreflex, die Jahre davor eher mit schlechten Digitalkameras. ;) (Und gaaanz früher mit einer analog Kamera, aber die Bilder waren oft gruselig. Aber da war ich auch viel jünger *g*)

    Und was die Social Network-Buttons angeht; die hatte ich schon mal, aber gefielen mir nicht sehr. Ich muss mal schauen, wie ich das mache. Es soll auf alle Fälle schlicht bleiben. Vielleicht mach ich was im Stil vom Header ;) Mal gucken was ich so ergibt.

    (Btw, dein Kommentar zur Violinisten klingt so ironisch xD?)

    Liebe Grüße!
    Und JA für mehr Kitten im Blog *g*

    AntwortenLöschen
  12. jaaaa :):D
    und danke nina, hatte ich schon aus aber dann hab ich dauernd spamkommis bekommen und das pisst an :o<3

    AntwortenLöschen
  13. 1. ein "Klärchen Bärchen" von mir

    2. ich liebe dich für dieses Lied haha :D hat was :D

    AntwortenLöschen
  14. Süßes Bild :) Das erste was ich machen musste war meinen Mund aufreißen, weil ich gähnen musste :D

    Klärchen Bärchen ;D

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. sogar extra für dich meine liebste orchidee dahin gestellt, damit es ein anderes flair kriegt, hihihi :D

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön! :*
    Und: jaa, auf jeden Fall! :D

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbare Bilder !!

    Hättest du Lust an meiner kleinen Blogvorstellung teilzunehmen ? :)

    http://fly-high-in-the-sky.blogspot.de/2012/11/geburtstags-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  18. Das Katzenbild ist der absolute Hammer.
    Und da komm ich auch gleich auf meine Frage. Ich habe gesehen, dass unten von Simons Cat etwas eingefügt hast. Hast du da eine spezielle Seite genommen, oder wie hast du das gemacht? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Herzallerliebste Grüße, Jannika

    AntwortenLöschen
  19. richtig süßes Bild, und auch wenn das Ja nicht mehr nötig ist wahrscheinlich weils eh schon mehr als 10 sind, JAA :D

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünschte, ich hätte eine Katze :D
    Ich wollte dich bitten, mal bei mir reinzuschauen.
    Bin neu hier und brauche ehrliche Meinungen! :)

    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. wie hast du die musikleiste so hinbekommen?

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.