home about instagram facebook spotify blogger-follow

Sonntag, 25. November 2012

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht

Im-Minirock-Bückerin, Beim-Baden-Föhner, Mit-Rolex-Prahler, Nach-dem-Kotzen-Weitersäufer, Nackfotos-von-der-Ex-Im-Internet-Hochlader, Zigaretten-auf-Teppich-Austreter, Kaktus-Streichler, Junkie-Abzocker, Jägermeister-mit-Strohhalm-Trinker, Noch-ein-Ei-mehr-Besitzer, Um-10-die-Musik-Runterdreher. Unsere liebsten Lieblingsmenschen. Wieso eigentlich dieser Trouble um alles? Hobby: Verkomplizieren, ist doch klar. Die Welt wäre einfach viel zu einfach, gechillt und gelassen. Wo bekomme ich nur Stress her, man? Werde langsam, aber sicher doch nervös. Sitze auf glühenden Kohlen. Crack-Küchen sind out. Gerüchte-Küchen in. Mäuler heißen es, gestopft zu werden. Etwas zum Zerreißen und -fleischen zu haben ist alles. Verkehrte Welt. 
Wenn über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt ein Esel und frisst es wieder runter





Kommentare:

  1. Tolles Bild und super Text :)
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  2. das foto ist total cool.
    und mit deinem text hast du so was von recht. manchmal hat man wirklich das gefühl manche leute existieren nur dafür, anderen das leben schwerer zu machen.

    AntwortenLöschen
  3. Meeeeega schön!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest...
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. GERÜCHTE *laola*

    nein alter der ist alt hahaha :D <3

    AntwortenLöschen
  5. also..
    warum einfach, wenns kompliziert auch sein kann. :D ;)
    ja ziemlich doofe Krise.!! :S
    nunjaa.

    liebste grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hihi,der Text stimmt voll und ganz.
    Der Post ist toll geworden.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Guter text und der letzte spruch ist so wahr <3 lass dich nicht unterkriegen - ohne gossip wär das leben auch nur halb so spannend. man muss nur drüberstehen können, von oben sieht das alles lustiger aus <3
    lg summer
    ps. wunderschönes foto!

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    das Bild ist echt schön geworden mit welchem Programm bearbeitest du das?? Und der Spruch ist sppp wahr :) Ich liebe deinen Blog und deinen Header :)

    xoxo KAtzenauge

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Bild & der Text ist einfach nur genial! :)

    AntwortenLöschen
  10. Echt wahrer Text und tolles Bild ♥

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich sehr :) Der Affe war wirklich ein cooler Typ. Und verdammt fotogen ;)

    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  12. ... zu schnell auf veröffentlichen gedrückt ;)
    Das Bild gefällt mir wahnsinnig gut. So ein bisschen auf alt mit ganz viel Ausdruck in den Augen. Und dann der Spruch dazu ;) Blöder Esel, neeeee :)

    AntwortenLöschen
  13. keine ahnung, ob das letzte kommentar angekommen ist,
    irgendwie klappte das nicht so :o
    ich versuch's einfach nochmal, sicher ist sicher :D
    jedenfalls danke für den lieben kommentar,
    obwohl du deutlich schöner bist ♥
    dein blog ist übrigens total süß
    und ich liebe deinen schreibstil :D
    ich folge dir :)

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön :)

    Übrigens wollte ich noch hinzufügen, dass ich dein Bild da mega finde!!

    Hugs.
    Monika :D

    AntwortenLöschen
  15. ''wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht '' - :D genial, und wahr. mein vater pflegte das früher auch immer zu sagen, wenn von meiner mutter aus aufräumen sollte :)übrigens habe ich jetzt die nervige sicherheitsabfrage ausgeschaltet (ja man :DD applaus)

    AntwortenLöschen
  16. Schreibst du deine Texte selber? Wenn ja, du hast eine Begabung<3

    xx, Elly

    AntwortenLöschen
  17. naja, das war eigentlich nur unter paar freundinnen:D ar aber trotzdem extrem lustig. ich hatte ja noch glück mit dem was ich anhatte. andere hatten irgendein shit an:D

    AntwortenLöschen
  18. liiikey like it!
    xx L
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Super blog! Check me marta-dymek.blogspot.com / Finalist Miss Polonia 2012

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja mal ein super Post, gefällt mir ;) Und hey, das Bild ich wirklich wunderschön!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  21. schöner blog <3
    guck doch bitte auch mal bei mir vorbei :*

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. dankeschön!
    es freut mich, wenn du in den bildern wirklich spaß erkennst, dann hab ich meinen job ja gut gemacht. genau das wollte ich ja ausdrücken. :)

    AntwortenLöschen
  23. coole sprüche, vor allem den titel finde ich ziemlich gut.

    nunja, dass dich alle kerle heiß finden kann ich voll verstehen. bei mir ist dass was anderes. ich hab immer zugesehen wie sich alle jungs in meine freundinnen verliebt und mich nicht beachtet haben. aber dass ist nur ein kleiner grund. ich mag mein gewicht und meine figur nicht und es interessiert mich eigentlich nicht, was andere dazu sagen. es muss mir gefallen, denn ich muss jetzt schon seit 16 jahren damit leben und es werden wohl noch ein paar jahre sein, die ich mit mir aushalten muss. also versuche ich für mich das beste draus zu machen ^-^ ganz einfach.

    <3

    AntwortenLöschen
  24. hehe, ja <:
    übrigens fasziniert mich der text total. - selbstgeschrieben, oder? zumindest findet google nur ein ergebnis und das ist dein blog. :)
    xoxo:*

    AntwortenLöschen
  25. aber du hast wirklich talent, ich kann zum beispiel nicht sowas schreiben!:O
    wirklich, respekt!

    AntwortenLöschen
  26. Schönes Bild, hast du das selsbt bearbeitet? :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  28. Du bist bei Blog of the month Dezember dabei:D.
    <3

    AntwortenLöschen
  29. Hey! Richtig toller Blog! Hast du vll. Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich echt freuen! Liebste Grüße ! Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Toller Text (:
    Das bild ist wunderschöön!

    AntwortenLöschen
  31. dein Blog hat die richtige Mischung, bin gleich mal Leserin geworden :-)

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein beeindruckendes Bild!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschönes Bild!Und ja die Fotos haben wir zuhause gemacht;) <33

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.