home about instagram facebook spotify blogger-follow

Sonntag, 4. November 2012



Ich kann das Gefühl nicht richtig beschreiben, was immer wieder aufkommt, wenn ich dieses Lied höre. Je lauter, je intensiver. Fühlt sich so nach Freiheit und der Sehnsucht danach an. Sehnsucht nach Sommernächten, abfeiern, ausrasten, sich treiben lassen, lachen, lieben und den ganzen Stress der Welt vergessen. Den Alltag einfach  im Stich lassen. Wenn doch nur bald wieder Sommer wäre und man diese wunderbaren Sommernächte draußen verbringen kann. Unterm klaren Sternenhimmel schlafen und um Mitternacht mit den Freunden im See baden. Wie damals.

meine katze kann auch gut genießen

Kommentare:

  1. ich glaube du hast grade meine gedanken in worte gefasst, ich würde alles geben,damit jetzt sommer ist! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Lied auch total. Einfach so viele Emotionen, die in diesem einen Song verpackt sind. Ich will auch wieder Sommer und zwar schnellstens.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. kriegst du winterdepressionen?? :)
    ich war diesen sommer kein einzigstes mal am see :D bin nicht so der see gänger.. algen und alles sind da, grillen tu ich nicht gerne und so.. alles voller mücken :P aber der winter ist doch auch schön? und dann kommt schon bald wieder frühling, glaub mir, die zeit wird so schnell rumgehen !! gerade wegen schulstress :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Katze ist ja süß! ^^

    Ich kannte das Lied bis jetzt gar nicht, aber bereits das Intro macht einem gute Laune :D Danke fürs Teilen!!

    Und wart ab, du wirst bestimmt auch wundervolle Erinnerungen in diesem Herbst/Winter ansammeln und ehe du dich versiehst, ist der Frühling/Sommer wieder da :D

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt,das Lied ist toll,ich kenne es schon lange.
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
  6. erstmal: süßes bild (:
    ich kenn das gefüjl, was du beschreibst...
    ganz liebe grüße, natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ja das Lied lässt einen an Sommer denken. An einen unbeschreiblich schönen Sommer, in dem man den ganzen Tag am See rumgegammelt hat und sich absolut keine Sorgen gemacht hat, was danach ist. Einfach die Zeit sein lassen und leben ♥

    Deine Katze ist ja richtig putzig ♥

    AntwortenLöschen
  8. awww, sorry, war die Tage nicht in der Wohnung, werde das Bild auf jedenfall noch nachreichen! :D

    die katze ist ja schnuckig, haha, voll der geniesserblick :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich verbinde genau die gleichen Gedanken mit dem Song wie du!
    & das Bild gefällt mir unglaublich gut. Die kleine süße Nase! & die Schnurrbarthaare kommen so gut zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön :) dein blog gefällt mir auch.
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen! :*
    http://wieczoranien.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hat ich erst vor, nur bei E-Mails hab ich alles direkt beieinander und kann genau gucken, wer hat sich beworben etc:P.
    <33

    AntwortenLöschen
  12. Heey,ich tagge dich,wenn du mitmachst sag mir bescheid,hier der Link http://lollipopsweetkiss.blogspot.de/2012/10/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  13. Heey,ich tagge dich,wenn du mitmachst sag mir bescheid,hier der Link http://lollipopsweetkiss.blogspot.de/2012/10/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  14. deine Katze ist schon ein "sexy" Model :D

    Ne aber im Ernst- du machst voll die schönen bilder und die von deiner katze mag ich besonders! :)

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog gefällt mir (:
    Du hast ein schönes Design :))

    AntwortenLöschen
  16. hey! nice blog, im following now!
    Please follow me back :)

    http://are-you-gonna-be-my-girl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. wie, was bin ich denn für eine? :o
    eins ist sicher, was ich hier schreibe bleibt unter uns ! du sagst nichts in unsrer stufe, die mich eh schon hasst weiter ok? wenn da dinge die falschen leute wissen wirds böse.

    AntwortenLöschen
  18. Okay das Lied ist nicht so mein Fall, aber dafür das Foto! Die Katze ist zum auffresseeeen *_*

    AntwortenLöschen
  19. sehr süße katze ! :) ♥
    ich wollte dich mal fragen wie du das links an der seite gemacht hast :) ? kannst du mir da weiterhelfen ?

    http://the-girl-and-the-wolf.blogspot.de/p/follow-me.html

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.