home about instagram facebook spotify blogger-follow

Sonntag, 25. November 2012

Erwachsen werden? Also.. ich mach ja viel Scheiße mit, aber nicht jede



Hauspartys sind echt ja eine geile Angelegenheit, wenn irgendwann mal alle locker sind. Und wenn die besagten Leute dann auch noch total krank auf die niveaulosesten Tracks von B-Tight und Co. (klick) in voller Lautstärke und mit grölend abgehen, dann weißt du, du bist in Köln. Wenn dann später noch irgendwelche Trottel sich vornehmen deine Jacke, mitsamt deinen Schlüsseln in ihr Auto zu packen und damit wegzufahren, hört der Spaß allerdings erstmal auf. Habe meine Jacke (+Schlüssel) zum Glück dank "Zeugen" wieder. Trotzdem echt uncool. Gibt generell leider keine Bilder. Anderes Thema: Schon mitbekommen? Langenscheidts Jugendwörter des Jahres 2012:  

  1. YOLO, 'Lebe dein Leben', auch: das moderne Carpe Diem ('Lebe den Tag')
  2. FU, für Fuck You
  3. Yalla [arabisch], bedeutet so viel wie Beeil dich
  4. Wulffen, Anspielung auf die Affäre von Ex-Bundespräsident Christian Wulff;
    kann jemandem die Mailbox vollquatschen oder auf Kosten anderer leben bedeuten 
  5. Komasutra, für versuchten Sex zwischen zwei sehr betrunkenen Personen

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar!♥

    AntwortenLöschen
  2. ich? niemals haha ^-^
    ich geb mir mühe. bringt mir nur leider nichts, wenn typen ein bisschen was zum anfassen geil finden, wenn ich selbst dabei kotzen könnte xD irgendwo muss man da wohl das gleichgewicht finden.

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial, was du immer mit deinen Haaren anstellst :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ich finde deine Design aber auch gut, ich liebe minimalistisch.:D

    Komasutra, das Wort ist geil.:D Ich glaube, dass verbreite ich weiter :p

    AntwortenLöschen
  5. Haha :D Yolo geht mir sogar langsam auf die Nerven :D
    Eine Freundin sagt jetzt immer "Yala" = You always live alone" :D

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.