home about instagram facebook spotify blogger-follow

Mittwoch, 21. November 2012

Amor, gib mir deine Pfeile, ich mach den Scheiß jetzt selbst

Dieser "+ Veranstaltung erstellen" Button lächelt mich immer voll unverschämt an. Ich würde am liebsten jedes Wochenende Hauspartys schmeißen, aber diese Pläne findet Mama komischer Weise nicht so geil wie ich. An dieser Stelle einzuwerfen: Seht euch das Video mal an. Ich finde das echt interessant und ziehe es mir irgendwie schon zum vierten Mal rein! Die 3 Minuten Lebenszeit geben einem echt Denkstoff für immer mal wieder dann, wenn gerade Langeweile und derartiges herrscht. (Ich hoffe und denke mal, die meisten können ein bisschen Englisch) Das Thema: Können Männer und Frauen Freunde sein ohne Gefühle? Was denkt ihr? Schreibt's mal in die Kommentare, bevor ihr das Video guckt.. 

Kommentare:

  1. ohne gefühle? teilweise würde ich sagen ja. sex ohne gefühle geht ja auch. hab ich so gehört. aber viele gute freunde, also frau und mann, können oft sagen das wenigstens einer von beiden mal etwas vom anderen wollte und da auch gefühle dabei waren. bei guten freunden endet sowas aber entweder in vergessenheit und war dann doch nicht so stark wie gedacht, oder in einer beziehung, ob es funktioniert oder nicht sei dahin gestellt. oder eben gar nicht gut und die beiden beenden die freundschaft. hat es alles schon gegeben :D hach ja. so und jetzt schaue ich das video an und wünsche dir noch einen schönen abend! x

    AntwortenLöschen
  2. hahaha oweia. das ist ziemlich cool.
    am besten ist der mit dem sandwich. der mampft so schön haha

    AntwortenLöschen
  3. natürlich können sie das. meensch:D

    xx, Elly

    AntwortenLöschen
  4. ja klar geht das. was für ne frage:D

    xx, Elly

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke auf jeden Fall!
    Und ich glaube der Grund warum Männer-Frauen-Freundschaften, Freunde mit gewissen Vorzügen und all so'n Quark oft nicht funktioniert ist einfach, weil sich die meisten viel zu sehr mit der Definition dessen was sie da gerade haben beschäftigen, statt einfach das zu tun, was glücklich macht !

    Ich habe einen aller aller besten Freund und kann wirklich alles mit ihm machen und dabei trotzdem sagen ich werde ihn niemals derartig lieben oder mit ihm in einer Beziehung sein wollen. Aber dennoch ich könnte nicht ohne ihn leben. Er ist der Typ mit dem ich jedes Liebeslied assoziieren kann ohne ihn dabei meine große Liebe nennen zu können. (:

    Außerdem sind ja dann auch noch die Kumpels, und ich kann ja nicht von allen gleichzeitig was wollen also erklärt es sich von selbst dass es nur um Freundschaft geht (:

    so und jetzt schau ich mir an was das Video dazu zu sagen hat ^^

    AntwortenLöschen
  6. Befreundet ja, aber so ganz ohne Gefühle geht glaub ich doch nicht. Also ich liebe meine Jungs, aber anders, nicht wie den Jungen, den ich richtig liebe, sondern anders. Mit ihnen kann man anders umgehen, sich über andere Sachen unterhalten, die meine Freundinnen nicht verstehen. Dafür liebe ich sie glaube ich. Also so wirklich ganz ohne Gefühle nein. Gefühle fürs Bett? Öhhm gute Frage. Möglicherweise. Ja? Nein? Kein Plan.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich denke Frauen und Männer können nicht miteinander befreundet sein. Es gibt immer einen der sich da mehr erhofft, auch wenn er oder sie es nicht zugeben will.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte erst ja schreiben, aber jetzt habe ich mir überlegt, dass ich außer meinem festen Freund gar keinen besten Freund habe. Ich hatte welche, aber genau aus dem Grund hat das irgendwie nie so richtig geklappt! :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss clumsy recht geben. Wir denken analsysieren viel zu oft Dinge, anstatt einfach zu machen was uns glücklich macht. Machen uns Gedanken darüber was sein könnte, anstatt einfach im Moment zu leben....
    Trotzdem: Solche Freunschaften gibts! Sie sind zwar manchmal um einiges komplizierter (gerade wenn dann ein Partner ins Spiel kommt) aber ich bin überzeugt, dass es solche Freunschaften gibt. Hab selber ein Freund, mit dem ich mich supergut verstehe und sogar im selben Bett schlafen kann und wir beide wissen, dass da niemals etwas laufen könnte oder würde weil wir einfach Freunde sind!

    AntwortenLöschen
  10. naja, wenn ich drogen nehmen würde, könnte ich die ausbildung vergessen und mein vater würde mich erschlagen, außerdem mag ich meine arbeit ja, schlimm wird's nur, wenn die kinder so am durchdrehen sind (mir ist aufgefallen, dass die mich immer mit sachen bewerfen oder beißen oder mir sonst wie gewalt antun) und dann auch noch alle anderen nerven.
    und jetzt zum post: männer und frauen können befreundet sein. ich hänge seit neun jahren mit einem mädchen und zwei jungs ab, und wir sind immer miteinander klargekommen, ohne dass jemand meinte, sich in den anderen verlieben zu müssen.

    AntwortenLöschen
  11. Was dort gesagt wird, ist schon wahr. Meistens fühlt mindestens einer von beiden mehr als Freundschaft.
    Aber in ein paar Fällen geht das wirklich. Ich hab einen wirklich guten Freund, er ist mit meiner besten Freundin zusammen und liebt sie wirklich über alles. Somit empfindet er wohl nichts für mich und ich empfinde auch nichts für ihn.
    Dann hab ich aber auch noch einen Freund, der auf mich steht, ich aber nicht auf ihn.
    Und ich bin in einen Kumpel verknallt, dieser aber vielleicht nicht in mich, das weiß ich nicht genau.

    Ich denke, Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen funktioniert nur,
    wenn die Freundschaft entweder nicht sehr stark ist, also eher oberflächlich, oder wenn beide in einer Beziehung oder in jmd. anderen verliebt sind.


    AntwortenLöschen
  12. hihi.. uppsi.
    hab wohl das video zuerst geguckt.
    war ich also wiedermal vorschnell.

    aber ich kann dir sagen. so ne frau-mann-freundschaft geht glaub ich nicht in allen fällen gut aus.
    ich glaub irgendeiner verschaut sich immer in den anderen! früher oder später.

    aber solche freundschaften können auch schön sein.! total. können aber auch schnell wieder vorbei sein. irgendwie.

    ach gott, ich weiß nicht obs wirklich funktioniert. ich glaub ich bin zu viel beeinflusst von eigenen erfahrungen.

    ganz liebe grüße.

    ps: danke schön für deinen total lieben kommentar. :D
    pss: das video ist der hammer. xD
    ich hab lachen müssen. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ist doch süß und vor allem sehr richtungsweisend, dass alle Mädchen denken, das ginge.
    Aber ey Mädels, wenn alle gefragten Jungs sagen dass das nicht geht dann GEHTS NICHT!
    Ihr müsst ja beide mit einbeziehen und nicht nur von euch ausgehen.
    Tut mir leid dass ihr das von einem Mädchen hören müsst aber: es geht nicht...!

    AntwortenLöschen
  14. wie einfach alle weiber so direkt ja sagen, aber denken, dass der typ auf die steht und die typen direkt wissen, dass es nicht klappt.


    eigentlich behindert. ich hab voll viele männliche freunde, die weder in mich noch ich in die verknallt war, klar kommt das auch vor, aber dann dürften lesben ja auch keine beste freundin mehr haben, oder? XD

    AntwortenLöschen
  15. Oh jaah.
    Oder die, wo man denkt, das könnte was werden weil sie so tun als wären sie interessiert. Und man sich in sie verguckt. Aber dann doch nur ne Freundschaft wollen und einer anderen hinterherlaufen.. Und die eig.auch nicht von dem dann will.^^ und du bekommst dann den ganzen liebeskummer vorgetragen. ;) und selbst bist genauso unglücklich verliebt xD
    Aber das ist dann wieder etwas anderes.^^

    Außerdem war/ist ja in meinem Fall der altersunterschied schon etwas groß. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Nun ja, geht ich jetzt mal von mir aus. Wenn ich mal so richtig richtig betrunken bin, dann würde einer auf jeden Fall die Initiative ergreifen, oder besser gesagt meine Hilflosigkeit, und mich wahrscheinlich rumkriegen. Er hat mich auf dem letzten Schulfest geküsst, er war ordentlich angetrunken. Ich kann es ihm nicht über nehmen, so lange und gut wir uns kennen. Nunja, vielleicht so ganz ohne Gefühle nun doch wieder nicht...

    AntwortenLöschen
  17. Ja, die Sache mit der Liebe :) Ich denke, man kann es jetzt noch nicht wirklich Liebe nennen, vielleicht eher Selbstfindungsphase oder so ;D

    Freut mich, dass du mir jetzt auch folgst :D

    AntwortenLöschen
  18. hahahaha, ich musste grad mega lachen über den titel. genau das gleiche denk ich mir auch des öfteren. :D

    kissboombang.
    Bonnie + Kleid

    AntwortenLöschen
  19. Hey du! Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Ja nackt baden ist einfach generell vieeeel besser als mit Kleidung/Bikini. Einfach ein Freiheitsgefühl. Aber dann noch bei Sternenhimmel und ach! ♥
    Ohne Gefühle? Ich glaube du hast damit "mit NUR freundschaftlichen und ohne romantische Gefühle" gemeint, oder? Naja sicher geht das. Ich meine es macht keinen Unterschied, ob man jetzt einen Penis oder eine Vagina hat, man ist noch immer ein Freund und deswegen kein schlechterer Mensch. Bei Freundschaft bzw bei einer guten Freundschaft spielen mehrere Faktoren und Eigenschaften mit- das Genital spielt hierbei keine Rolle.
    Außerdem muss man hier ja auch mal von den klassischen, stereotypischen Ansichten abweichen. Ein Mädchen, dass auf Jungs steht kann nicht mit einem Jungen der auf Mädchen steht befreundet sein. Meiner Meinung nach schon einmal nicht richtig(wie oben genannte Gründe). Aber was wäre dann mit einem lesbischen Mädchen und einem hetero Typen? Oder mit einem schwulen Typen und einem hetero Mädchen? Oder wenn beide homosexuell sind? Oder dürften dann dem nach 2 schwule auch nicht "nur" Freunde sein? Fragen über Fragen. :)
    Sorry, dass ich dich da so zutexte!

    AntwortenLöschen
  20. So, jetzt hab ich mir das Video angeschaut und muss noch dazu sagen: Gefühle und Sex sind meist bzw KÖNNEN ganz was anderes sein. Männer unterscheiden das viel leichter als Frauen. Ich mein, da gibt es einen Menschen, der dir unheimlich sympathisch ist und ihr hab vieles gemein warum dann auch nicht miteinander Sex haben? Ich mein es muss für jeden passen, aber nur weil man körperlich interessiert ist, heißt das nicht, dass eine Freundschaft unmöglich ist.

    AntwortenLöschen
  21. also bei uns funktioniert das, obwohl wir alle heiß und beziehungsunfähig sind (kleiner scherz, hahaha).
    ja, vielleicht ist das auh nur in diesem kindergarten so, aber das mit dem beschmeißen nervt schon etwas (und tut weh). aber das mit dem leise reden hab ich auch beobachtet, das machen die, wenn die dich nicht kennen, dann haben sie natürlich die hosen voll, aber sobald sie wissen, wie du tickst, geht's ab. ich liebe den job trotzdem, immerhin bin ich größer und stärker als die und könnte die locker umlegen ;D
    danke ;D mal schauen, ob ich bis zu ihrem sechzehnten geburtstag rumblogge, aber ich finde das auch voll interessant. in den ersten zwei jahren bemerkt man die entwicklung sowieso am meisten und man kann jetzt schon richtig erkennen, wie sie ihr eigenes gesicht bekommt, was voll blöd klingt, aber wirklich so ist. sonst sehen alle babys gleich aus, aber jetzt wird sie immer mehr dana und wenn man nach meinem vater geht,immer mehr ich. vielleicht poste ich mal zum vergleich so ein peinliches babybild von mir ;D
    und sorry, wenn ich schon wieder romane verfasse, aber bei deinen kommentaren gibt's immer so viel, worauf man eingehen und was man auseinander nehmen kann, und dann laber ich immer totalen mist ;D

    AntwortenLöschen
  22. Haha.. Ja das stimmt xD
    Obwohl er vom verhalten eher noch als teenie bezeichnet werden könnte.^^ :P
    Jetzt bin ich böse ..
    Er könnte sich ja auch schon geändert haben. Aber er hat sich ja schon ewig nicht mehr gemeldet. :/

    AntwortenLöschen
  23. Klingt irgendwie nicht sehr spannend :) Aber ich glaube Pubertät hab ich schon mal gehört, aber einordnen kann ich es nicht :DD

    AntwortenLöschen
  24. Cool video!

    Inspiration is what I get from reading your blog,
    So that deserves a new follower :)

    Love your style and see you as such as good inspiration!!

    Please feel free to check out my blog if you have the time

    Love,

    Janice
    the-fashion-milkshake.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  25. Danke für den lieben Kommentar :)
    Hahah nein, das bin nicht ich, das ist ein Ausschnitt von meinem Tumblr! Aber schön wärs :D

    <3

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde man sollte bei einer Freundschaft mit einem Mann aufpassen das man keinen Grad überschreitet. Natürlich kann man durch dick & dünn gehen, aber wenn einer von Beiden irgendwann Andeutungen macht, sollte man dies ernst nehmen :>

    AntwortenLöschen
  27. Jaa, es ist schon ziemlich cool & hat mich echt ein bisschen verwundert. Und lachen musste ich :D uhh ja, heißer Sandwich-typ haha
    dankeschön für's folgen tihi xxx

    AntwortenLöschen
  28. Ja das bin schon ich, wenn ich es nicht bin dann schreibe ich das immer schon hin, beim anderen stand das auch irgendwo mit Tumblr :)
    Danke, hab mir deine Bilder mal angeschaut und du bist auch echt totaaaal hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich glaub, wenn man es lange genug durchnimmt, wird es irgendwann interessant. Ich bemerke dieses schreckliche Phänomen in der Schule in Chemie manchmal. Wenn etwas immer und immer wieder erklärt wird und man es schon beim ersten mal gecheckt hat, obwohl es total langweilig ist, dann wird es nach Versuch Nummer 7 echt interessant. Vorallem in Chemie! Orr ich hasse dieses Fach, aber wie gesagt, lange genug ein Thema und es wird langsam interessant :DD

    AntwortenLöschen
  30. Versehentlich? Ha, ich fand Chemie auch mal toll, aber jetzt hab ich nen echt komischen Lehrer, den hab ich auch in Bio. Die Tests sind manchmal so einfach, da fragste dich manchmal. Aber seine Sprüche sind immer der Hammer :DD

    Ne Freundin wurde mal von unserer Mathelehrerin eingeschlossen, wir meinten dann aber noch, dass da noch jemande drin sei. Da hat sie ganz schnell wieder aufgeschlossen :D

    AntwortenLöschen
  31. Okay, das ist dann wirklich echt total doof.
    Wir haben eine Referindarin, die nuschelt auch die ganze Zeit, das ist total anstrengend wenn die die ganze Zeit redet. Und dann spricht sie auch noch so schnell und nuschelt und leise und orrr, das ist anstrengend...

    AntwortenLöschen
  32. geile überschrift :)

    gegenseitiges verfolgen?:)
    www.beauty2test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Na das ist ja mal ein geniales Video!!! :D
    Um ehrlich zu sein glaube ich auch dem Video so ziemlich hahah

    1. Selbst wenn am Anfang der Freundschaft keine Gefühle da sind, werden sie beim einen der beiden früher oder später auftauchen. Weil man sich einfach viel zu gut kennt, viel Zeit miteinander verbringt und sich einer von beiden denken wird "Er/Sie ist toll, genau so wie er/sie ist."

    2. Selbst wenn noch keine Gefühle da sind, ist es meistens der Mann, der die Frau körperlich anziehend finden und vielleicht sogar deswegen diese enge Bindung sucht. Dadurch das die Frau dann aber klar macht, dass sie nur an Freundschaft interessiert ist, bleibt er vorübergehend nur ein "Freund".

    3. Ich arbeite mit vielen Männern zusammen, wegen meinem Job & verbringe dementsprechend viel Zeit mit ihnen. Wenn Männer nur mit dir befreundet sind, weil sie auf einer "geschäftlichen" Ebene mit dir zusammenarbeiten wollen, melden sie sich nur, wenn ein Projekt/eine Arbeit ansteht. Haben sie Interesse an dir (körperlich/emotional) werden sie versuchen eine Bindung zu dir aufzubauen.
    Und DAS meine Damen und Herren, hör ich im Monat gute 3x hahah :D

    :*

    AntwortenLöschen
  34. ich war mir bevor ich das video gesehen habe ziemlich sicher, dass das resultat ein eindeutiges 'Ja' ist. -kam irgendwie genau anders. was jetzt wirklich komisch ist; mein bester freund und ich sind seit drei jahren beste freunde; ich wusste auch immer, in wen er verliebt war und habe selbst auch immer jemand anderen geliebt... x: komisch..

    AntwortenLöschen
  35. da hast du vermutlich recht, ich fand's auch wirklich krass; wirklich total erstaunlich, vorallem dass auch so viele zugeben, dass sie denken es funktioniere nicht. - das find' ich auch krass. wobei viele freundschaften in meinem umfeld auch wirklich längst gescheitert sind, vielleicht ist das wirklich nur eine ausnahme.. einer will meistens mehr.. sag mal wieso beschäftigst du dich denn mit dem thema, wenn ich fragen darf?(: gibt es da etwas in deinem leben diesbezüglich? xoxo<3

    AntwortenLöschen
  36. Da hast du wohl recht;). Ist halt nur eine Sendung die nicht auf wahren Begebenheiten beruht:P.
    Und am geisen ist es, wenn man die Leute drauf anspricht das handy doch bitte links liegen zu lassen und dann kommen Sprüche wie "du guckst doch auch auf deins..."
    jaaa, und warum tu ich das? Weil ich hier sonst ganz alleine mit meinem Getränk etc sitzen würd xD.

    AntwortenLöschen
  37. ich weiß, diese sicherheitsabfrage nervt, die geht einem sowas von auf den keks!:DD ich hatte die vor kurzem auch raus bekommen aber später war sie dann einfach wieder da .oô ich wusste nicht mal, dass sie wieder drin ist .x: ich werd mal versuchen, sie wieder raus zubekommen. sag mal, dieses '.com' statt dem '.blogspot.de'.. gibt es da noch andere (einfachere) möglichkeiten? ich habe mich auch schon länger gefragt, wie das überhaupt geht :DD bin auch ziemlich dankbar für den post, wo du das ein bisschen erklärt hast.:))

    AntwortenLöschen
  38. hmm, verstehe.x: schade. :/
    aber dein blog ist wirklich gut, ich verstehe, wieso sie ihn gesponsert haben :))
    ich bekomm die nervige sicherheitsabfrage da nicht mehr aus oÔ

    AntwortenLöschen
  39. eyy joo, klaro aber ich ess das ja auch gerne und wir grillen immer und ich fand tortes grill halt irgendwie sexy :D

    is von frittenbude <3

    AntwortenLöschen
  40. KLar können sie freudne sein,sorry aber von dem Video versteh ioch nichts.

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.