home about instagram facebook spotify blogger-follow

Donnerstag, 11. Oktober 2012




Jaja, die guten alten Selbstzweifel - wer kennt sie nicht? Ob es ist, dass alle sich abhungern, um im Sommer mit zum Badesee kommen zu können ohne sich zu schämen, H&M-Geschäfte großen Gewinn mit 'Super-Push-Up'-Bhs und 'Shaping-Perfect'-Höschen machen oder es einfach ist, dass man immer die angesagtesten Marken trägt und die geilsten Smartphones hat, um nicht altmodisch und unmodern zu sein oder gar als nicht besonders wohlhabend zu wirken. Ich hasse unsere Gesellschaft. Ich hasse es, wie immer über die hergezogen wird, die sich vielleicht nicht so anpassen, und trotzdem gehöre ich zu denjenigen, die lästern und zu denjenigen, die versuchen sich ständig anzupassen, um bloß dazu zugehören und um ja zu vermeiden, dass man fies über mich redet. Vielleicht macht es manchmal auch Spaß sich schick einzukleiden und solche Sachen, aber zum Beispiel immer dieses "nur Jungen haben kurze Haare, du Besen" und der ständige Magerwahn machen mich ja fast krank. Ich kann es nicht ignorieren und auch nicht lassen, mir die Haare lang wachsen lassen zu versuchen, damit man mich damit nicht mehr hänseln kann und mir Gedanken darüber zu machen, was ich esse, wie viel ich esse und wie viel Sport ich gerade treibe. Ich glaube meine Welt wäre angenehmer, würden wir ausnahmslos Alle nicht so viel auf solche Sachen geben. Ich glaube aber genauso, dass es niemals machbar wäre unsere Generation wieder auf den "Alle sind gleich und auch gleich cool"-Modus zu schalten und Schade Schokolade (Ach nein, Schokolade macht dick) ist das einzige, was ich noch dazu sagen möchte.

Kommentare:

  1. Schönes Bild und richtig guter Text!!

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Text hast du wirklich recht ! Finde ich gut dass du hier so etwas schreibst ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)
    Du hast absolut recht, das ist einfach nur noch nervig in so einer Gesellschaft zu leben. Aber ich versuch mich nicht zu sehr anzupassen.
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  4. Die warheit, geht mir auch so :(

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild gefällt mir gut. Du bist echt schön :)
    Ich finde den Text echt gut. Und kann dir voll und ganz zustimmen. Diese Gesellschaft ist echt anstrengend. Aber ich lästere trotzdem, auch wenn ich es manchmal garnicht will :/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Blogdesign und toller Header. :) Wie hast du das gemacht?
    Liebe Grüße ♥ http://lenaaash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Schreibtstil sagt mir total zu und dein Text ist sowas von wahr ...
    Dein Blog gefällt mir echt gut,aber mich nervt irgendwie dieser blaue Balken,der sich über 3/4 des Bildschirms erstreckt ... Ist das nur bei mir so,ist das Absicht...?
    Wenn ja,wäre es toll wenn du es wegmachst,würde besser aussehen ;)

    Uuuund dann habe ich noch eine Frage: Wie heißt die Schriftart von dem 'New kids on the blog' von dieser Seite -> http://haltmalmeinzepter.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-die-2.html ?

    Liebe Grüße,Chiara <3

    AntwortenLöschen
  8. Dein Header ist sauschön, design gefällt mir, text gefällt mir.

    du bist aber ein sexy besen :D

    AntwortenLöschen
  9. Lass dich wegen solchen blöden Kommentaren bloß nicht runtermachen. Die kurzen Haare stehen dir so gut! Und du hast leider so recht mit der heutigen Gesellschaft..

    AntwortenLöschen
  10. DANKE für die Erklärung. Sieht echt cool aus :)
    Eigentlich gefällt mir dein gesamtes Blogdesign richtig gut.
    Machst du dass alles selber oder holst du irgendwo Tipps und Ideen? ;)
    love, lena ♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke, kann ich nur zurückgeben. Liebe deinen Blog sowieso voll..hihi:D ♥

    AntwortenLöschen
  12. tolle schriftart für deinen post-titel ♥

    AntwortenLöschen
  13. bor du hässliche bratze

    AntwortenLöschen
  14. Öhm ja,ist immer noch da :/
    Jap,ich habe ebenfalls Google Chrome ... Damit du das Problem vllt. verstehst habe ich hier mal einen Screenshot für dich hochgeladen,wie es aussieht,wenn ich auf deinen Blog gehe ....
    Dieser blaue Balken bleibt halt immer,ich kann nur ganz wenig sehen...
    Ich habe keine Ahnung wo das Problem liegen könnte :/

    http://www.imagebanana.com/view/5q0e80bf/Unbenannt.JPG
    <- Screenshot

    LG :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow! sehr toller Blog und schöne Bilder:)
    gefällt uns sehr gut, wenn du lust hast schau doch mal bei uns vorbei und geb uns deine Meinung, oder mach bei unserer Blogvorstellung mit :)

    Liebste Grüße
    Laura und Teresa
    http://makesmefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Haha,danke,wenn ich auf 90% zoome klappt's...Ich weiß wirklich nicht was das ist,vor allem weil das bei anderen Blogs nicht ist :/
    Aber egal,dann merke ich mir das :)

    AntwortenLöschen
  17. Danke für dein Kommentar :)
    du hättest natürlich Chancen, einfach auf unserem Blog auf die Seite Blogvorstellung und mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Text. Und noch schönere Bilder. Auch wenn`s so kalt aussieht. War`s denn auch so kalt? Da bibbert man ja fast mit. Auch wenn die Jacke recht warm ausschaut...:)

    AntwortenLöschen
  19. Ist leider wirklich so..
    Aber du bist ne richtig Hübsche und hast auch ne tolle Figur, musst dir da eh keine Gedanken machen.

    Die Gesellschaft teilt sich immer in Gruppen und es ist schwierig, dann da wieder raus zu kommen.
    Totaler Schwachsinn das Ganze, aber ist leider so.
    Genauso mit dem Lästern, kriegt man nicht mehr weg, obwohl man es scheiße findet.

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.