home about instagram facebook spotify blogger-follow

Donnerstag, 18. Oktober 2012




Um mal wieder ein wenig Ästhetik zwischen den Müll hier zu bewegen bekommt ihr hier ein paar Bilder vom letzten Shooting untergejubelt. Die Aufnahmen von Bex seht ihr auch noch und ihr dürft aufatmen. Die werden hübscher bearbeitet sein. Bei mir war es einfach schon viel zu spät und entsprechend dunkel als, dass mein absolut-nicht-lichtstarkes Objektiv noch hätte scharfe Bilder aufnehmen können. Schade. Schade.

Kommentare:

  1. Sieht mega stark aus!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. hammer!
    mit was hast du dich denn angemalt?:D

    AntwortenLöschen
  3. super fotos! :-)

    hast 'n neuen leser ;-)
    liebste grüße <3
    http://beautyliesinsidedesire.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig toll aus! :)
    und dein design ist auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder :)
    Mit was habt ihr euch da den angemalt ?
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen

  6. sieht man gar nicht, dass das licht so schlecht war. sehr schön! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Gute Idee, hätte ich auch selbst drauf kommen können :)
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  8. ja ist mir auch schon aufegfallen :D immer mehr blogs benutzen zb. den hasen .. schade eig. :)

    wundervolle bilde ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey! :-)
    Du hast nen tollen Blog!
    Ich mach ne Blogvorstellung! :-)
    Würde mich voll freuen wenn du mitmachst! :-)
    http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/2012/10/blogvorstellungsaktion.html
    LG, Isabella <3

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    Ich finde deinen Blog sehr inspirierent. Auch deine Bilder gefallen mir sehr gut. Wie habt ihr euch eigentlich angemalt?

    Liebe Grüße, 
    Time for Reality

    AntwortenLöschen
  11. ohh, ich danke dir :)

    ich stolpere öfters auf deinen blog und finde deine fotos und deine art einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
  12. ihgittt, was hab ich drin? neein, eben getestet, habe ich doch gar nicht :(((

    ahhhw, süss, danke :)

    AntwortenLöschen
  13. Hab die nun entfernt, dieses böse Stück, haha
    Aber vielen Dank für den Hinweis :D

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Fotos, hast du das 'Muster' selbst gemalt? :)
    Zu deiner Frage; meine Ausrüsrung müsste bei 'about' aufgelistet sein, ich hab inzwischen nur das 50mm 1.8 I weil das II kaputt gegangen ist.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :)

    So wie ich es weiß, ja. Wenn man sich eine Spiegelreflexkamera kauft, sind immer CDs dabei. Auf einer CD muss auch ein Programm zum Bearbeiten von Raw-Bilder vorhanden sein.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht einfach klasse aus :) Sowas will ich auch mal haben, also so ein wunderschönes Bild :)♥

    AntwortenLöschen
  17. jaa, ich finde das auch total eklig und frage mich gerade, warum das überhaupt drin war und noch nie wer gemeckert hat :o
    aber danke :)

    AntwortenLöschen
  18. Hehe :D Es lohnt sich auf jeden Fall. Sonst müsstest du mal im Internet schauen, ob du dein Programm (CD) runterladen kannst. Manchmal bieten sie das ja kostenlos auf ihrer Seite an.

    AntwortenLöschen
  19. Gerne :) Wenn du magst, kannst du mir ja bescheid geben, ob du was gefunden hast. Dann könnte ich die Seite mal verlinken, falls andere auch das Problem haben.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  20. Alles klar :) Danke :)

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog Design gefällt mir sowas von gut :-) Weiter so - deine Bilder sind auch weltklasse

    www.donnaromina.de

    AntwortenLöschen
  22. Dann erwarte ich ab sofort immer Kritik, wenn etwas falsch läuft :D

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön! :) Cheeky heißt frech und Wombats sind irgendwelche Beuteltiere. :D

    AntwortenLöschen
  24. Hey, ich habe ein paar Bilder von deinen Blog benutzt um eine collage zu erstellen, da ich deinen blog gerne lese und ihn so in etwa auf meinen vorgestellt habe - wenn du willst das ich die collage lösche weil du entweder unzufrieden damit bist welche bilder ich genommen habe oder weil ich überhaupt einfach bilder von deinen blog dafür genommen habe, benachrichtige mich und ich lösche das sofort!

    hier ist der link: http://jt-one-day.blogspot.de/p/lovely.html

    allerliebste grüße(:

    AntwortenLöschen
  25. dankeschööööön! <3
    meine kamera ist immmer noch in Reparatur, total blöd :/ Mir ist richtig langweilig :( :D

    AntwortenLöschen
  26. wow. Die Bilder sind Hammer! Die Idee mit der Blumenranke ist einfach klasse.

    Liebste Grüße Kathi ♥

    AntwortenLöschen
  27. danke für deinen kommentar:) hab mich voll gefreut!!

    AntwortenLöschen
  28. UNglaubliche Bilder! Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  29. Deine Bilder sind echt toll und das Video mit dem Zopftrick gefällt mir auch sehr gut! :)
    Habe einen neuen Blog und würde mich sehr drüber freuen, wenn du mal vorbeischaust und ein Feedback da lässt.
    Liebe Grüße & weiter so!

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.