home about instagram facebook spotify blogger-follow

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Schneegestöber mit Sahne


Meine Bildbearbeitungsprogramme reichen leider quasi nicht aus, um das Bild in dieser Größe wunderbar darzustellen, weil ich einfach zu viel Kirchenmaus-Potential in mir habe, als das ich Photoshop oder derartiges Wunderkram-Gedöns besitze, bzw mir leisten könnte. Und dann gäbe es noch ein für mich persönlich wichtiges, kleines Blog-Anliegen. Und zwar wäre es echt super-süß, würdet ihr HIER EINMAL FÜR MICH (naninana) ABSTIMMEN. ♥ 

Kommentare:

  1. finde das bild - so wie es ist - genial!

    AntwortenLöschen
  2. achja, dein link für's abstimmen lässt sich leider nicht öffnen...

    AntwortenLöschen
  3. EH HALLO KLAROOO hahah wir sind auch zu dritt auf so nem ding gelegen und einer saß oben drauf haha das war so göttlich XD

    AntwortenLöschen
  4. so wies ist ists super!:)

    Wenn du willst,nimm doch an meiner neuen Blogvorstellung teil:)
    http://fromdyingkiss.blogspot.de/2012/10/herbstspecial-blogvorstellung_3.html

    AntwortenLöschen
  5. sieht doch super aus! und merci für deinen Kommentar ;)

    AntwortenLöschen
  6. hut ab.
    das bild ist genial..
    mir gefällts außerordentlich!! :D

    ich werd natürlich für dich abstimmen. ;)

    ganz liebe grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. hmmm, also irgendwie klappts immer noch nicht. mir zeigts einen laufwerk-pfad an: C://Dokumente und Einstellungen/Nina.NINA.../Eigene Dateien/Eigene Bilder/Picasa/Screen Captures/m2p.jpg - vllt hilft dir das weiter... (oder es liegt meinerseitig...)

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist so toll!

    Johanna von http://www.varietyoffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow. das Bild erinnert mich total an ne Freundinn von ner Freundinn, Yuki.. hab grad echt lang stöbern müssen damit ich mir sicher bin, dass es sich nicht um sie handelt...

    geal. jedenfalls mag ich deinen blog wirklich.. hat diesen besonderen witz! :)
    Regina

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.