home about instagram facebook spotify blogger-follow

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Reden ist Silber, Ausreden sind Gold

Achtung, hektisch (und unharmonisch; doof, dass die Bilder von der Bearbeitung her nicht zusammen passen!) An alle, die sich fragen, wo meine Roomtour hin ist. Kommt bald wieder. Ich muss noch was an den Bildern machen. Sind von den Farben her und so nicht zumutbar. :D:*

Kommentare:

  1. wie hüüüübsch :)
    aber warum hast du die roomtour gelöscht? ich will dein zimmer sehen!:D:D:D

    AntwortenLöschen
  2. wow wie hübsch ihr seid! richtig schöne idee, sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind super schön :-)
    Liebste Grüße Kathi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich total verliebt in deinen Blog, haha! Ich finde ihn einfach so schön, deine Bilder und deine Art ist einfach so toll. Ich freue mich wirklich jedesmall wenn du einen neuen Post rausbringst :b
    Weiter so! (:
    lg, http://kopfimsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht genial aus. einfach genial :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht total schön aus :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Zu dem Post mit der Roomtour, der jetzt ja gelöscht ist:
    Da hast du ja geschrieben, dass deine KAmera immer alles verkörnt: Setzt einfach mal ISO auf 100, dass dürfte das eigentlich nicht passieren. Und bei nicht lichtstarken Objektiven hilft nur eines: Neue kaufen ;)

    Big ♥

    AntwortenLöschen
  8. oohh, tolle idee, tolle bilder!

    nee, das mit dem toll war keine ironie, haha :D die fensterbänke sind echt genial. aber stimmt, ich hab die gar nicht gezeigt. das muss ich noch ändern! :D

    AntwortenLöschen
  9. Heey,ich kann deine Roomtour nicht öffnen,da steht,dass es sie nicht gibt.

    AntwortenLöschen
  10. ooh die bilder sieht so verdammt schöön! :)

    ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem blog vorbeischaust und mir ein feedback geben könntest :) ♥

    liebe grüße deinen neue leserin ♥

    http://celinepanimiaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ooh richtig schöön :))))

    xoxo Katzenauge

    AntwortenLöschen
  12. Dannw eiß ich bescheid.
    Lg Jeanette

    Bilder sind schön :)

    AntwortenLöschen
  13. danke ! :) ich auch nicht .. die ersten sommertage sind die schönsten :D ♥

    AntwortenLöschen
  14. lol das Gif ist ja mal toll :D
    Das Ausreden allerdings Gold sind stimmt so ziemlich, denn mit so manch guter Ausrede kannst du sehr großes erreichen haha :D

    Ah, btw: Sehr schöne Bilder.
    Finde das ähm Muster genial :D

    lg
    dannie

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin eigentlich eher der absolute "Bilder-Nur-In-Farbe-Liebhaber" ABER: die schwarz-weiß Version des ersten Bildes sieht "farblos" einfach TOP aus!!! Licht ♥ Kontrast

    LG
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  16. ihr seid definitiv wunderschön! :)
    das erste bilder ist wow!

    AntwortenLöschen
  17. das erste Bild ist wirklich wundervoll *__* richtig tolle Idee! ♥

    AntwortenLöschen
  18. ach gott, ich liebe deinen blog!
    du machst du wunderwunderschöne fotos, das ist unglaublich!

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  19. toller blog :)
    die bilder wo du angemalt bist sind so schön *-*

    http://wryoung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Nice pictures! really pretty :D xx

    maureen-le-me.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. wow, tolle biler! :-)

    http://letsgotothecityandfallinlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Wow das erste ist toll! Sehr schön gemalt und tolles Bokeh! Die Farbe finde ich auch cool :)

    AntwortenLöschen
  23. Sau das schöne Bild und coole Animation (:

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.