home about instagram facebook spotify blogger-follow

Montag, 8. Oktober 2012

Lass mich, ich kann das! ...Oh, kaputt.


Vielleicht habt ihr den Pulli schon bei anderen Bloggerinnen gesehen, denn diese Schlampe macht mittlerweile nämlich irgendwie die Runde. Hatte ihn mir vor einiger Zeit bei C&A (12€) geholt und liebe das Schätzchen. Wunderbar warm, kuschelig, also weich, nur irgendwie so komisch geschnitten, dass ich einfach mal 2XL genommen habe, ich Fettwanz, damit er wenigstens bis kurz über den Gürtel geht, aber jetzt passt er. Habe nur Angst um die Nieten an den Schultern, weil ich eine aus Versehen schon brutalst abgerissen habe.. sind halt nur geklebt. Heißt: Der Stoff ist heile. Aber egal, er war ja nicht gerade sehr teuer, der Pulli. Wenigstens eine Zeit lang werden er und ich noch Seite an Seite durch das Leben gehen, denke und hoffe ich. ♥

Kommentare:

  1. haha, das ist cool :)
    was ist denn die neue funktion da unten? mit den kommentaren? da bin ja ich :D hihi :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Pulli:). Hoffentlich hält er noch laaaaange:D.

    AntwortenLöschen
  3. sieht schön aus mit den Nieten, man kann leider aber nicht sehr viel erkennen :DD

    AntwortenLöschen
  4. Ah, den hatte ich auch erst vor kurzem anprobiert, allerdings in weinrot, stand mir aber einfach nicht. Hab ihn in einer L anprobiert, obwohl ich eigentlich S trage, aber anscheinend gibts den nur ab Größe L? Zumindestens war das bei mir so. Ich seh darin leider aus wie in einem genieteten Kartoffelsack :(

    AntwortenLöschen
  5. So die "Ausschnitte" davon sehen toll aus! Ich muss zu C&A xD Ich liebe so diese mini-möchte-gern-Nieten *_*

    AntwortenLöschen
  6. ich hab den auch im hellen grau auch in 2xl ;):D
    ich lieb ihn find aber das dunkelgrau fast schöner ... hab ihn aber nicht in meiner größe gefunden ;/

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.