home about instagram facebook spotify blogger-follow

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Also ganz ehrlich jetzt mal hier, ich bin süß

Sie hat heute den voraussichtlich einzigen runden Geburtstag ihres Lebens. Irgendwie schön und traurig gleichzeitig.. Ich liebe dieses Tier. Auch wenn ich mir bei ihren Aktionen manchmal nicht so sicher bin, ob diese Liebe gegenseitig ist. Scheiß Kratzbürste. Beißen kann sie nicht. Hat schon Jahre lang keine Zähne mehr. Halb blind ist sie auch, vermuten wir. Weil sie die Wurst nie findet, die vor ihren Füßen liegt. Aber sie ist so wundervoll.


Gute Nacht, ihr euch mittlerweile wie blöd vermehrenden Mäuse!  ♥  Freut mich seeehr.
P.S: Wer mehr oder weniger eine Hommage an meinen lieben Freund lesen möchte, sollte sich einmal zu diesem wunderhübschen Blog hier durchklicken. Und auch wer das nicht möchte, sollte seine faulen Finger auf die linke Maustaste bewegen oder sein Touchpad mit dem Zeiger über der Schrift berühren, die weiß wird, wenn man drüber fährt!

Kommentare:

  1. Fahrradfahren bei dem Wetter hört sich doch toll an:).
    Und happ birtday an die süsse Katzd<33.

    AntwortenLöschen
  2. Oh achso :o
    Na dann wünsche ich dir viel Glück ^^
    Und alles gute deiner Katze ;D :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss dir jetzt einfach mal sagen wie geil ich deine Posttitel immer finde :D

    AntwortenLöschen
  4. Könnte an deiner sympathischen Art liegen ;)
    Die Katze ist echt super niedlich, ich hoffe du hast noch lange Spaß mit ihr, auch wenn sie mal kratzbürstig ist... ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh süße Miezeeee ♥
    && Alles Gute

    Liebe Grüße
    http://www.feli-flytolove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ah danke wegen der verlinkung fetter knutsch babe <3

    // hah alter bist du etwa auch so saufaul wie ich? :D:D

    AntwortenLöschen
  7. dein neues design ist echt hübsch, ich mag den header, simooons caaat :D ♥

    AntwortenLöschen
  8. die katze ist ja mal supersüß ♥
    danke, dass du mir so schnell zurückgeschrieben hast. ich kann das verstehen mit we heart it, also macht nichts, irgendwo werd ich das bild schon finden :))

    AntwortenLöschen
  9. Wollte dir nur Bescheid geben, dass ich schneller Internet habe als gedacht und ich deswegen jederzeit Zeit für die Blogvorstellung habe :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder und toll geschriebener Text - gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Johanna von http://www.varietyoffashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. oh mann.
    das kenn ich von wo..
    meiner katze - sieht deiner verblüffend ähnlich :) - der fehl auch schon ein Fangzahn. und sie wird richtig wählerisch was Fressen angeht. ;)
    das erste bild ist ja der Hammer.
    echt toller shot. :D

    ganz liebe grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. komm garnicht auf deine bilder klar du zweede

    AntwortenLöschen
  13. na du bist ne zweede (sweeeete) haha
    achso und danke danke <3

    AntwortenLöschen
  14. du hast ein super Auge für's fotografieren!!:)

    xx,Elly

    AntwortenLöschen
  15. tolle aufnahmen und generell toller blog!
    http://eyesmakethephotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.