home about instagram facebook spotify blogger-follow

Sonntag, 21. Oktober 2012

Kopf meets Tischplatte

Kurz bevor ich am Mittwoch aus Münster wieder in den Zug nach Köln gesprungen bin, war ich mit meiner Mutter noch in der Stadt und habe tatsächlich Winterschuhe gefunden, anprobiert und alles sollte ein wunderbares happy End nehmen. Ich hab dann gesagt, dass ich die gerne nehmen würde und wollte zur Kasse rennen. Die Verkäuferin meinte aber, sie müsse die noch richtig einpacken (oder sowas) und gab mir einen Zettel mit dem ich bezahlen gehen sollte. Hab dann den Preis an der Kasse noch runtergehandelt und freu mich so voll. Dann aber in Köln angekommen, will ich meine neuen Errungenschaften noch mal bewundern, ziehe die Schuhe an. Ist der eine Schuh ernsthaft Schuhgröße 40 und der andere 39. Ich dachte ich tick nicht mehr ganz richtig. Wie verklatscht muss die denn bitte gewesen sein? Und vor allem: Wie sollte ich mal eben wieder nach Münster, um die umzutauschen?! Diese blöde Verkäuferin hat mir mega Stress gemacht innerlich. Konnte gar nicht schlafen. Aber also am nächsten Tag da angerufen und mich beschwert. In Köln haben die das Modell  nicht in den Filialen und jetzt sollte ich den Karton mit der Post zu denen schicken und bekomme dann hoffentlich bald das Porto, was ich bezahlt habe Paket und meine Schuhe in (2x) Größe 40 wieder! Habe leider nur ein hässliches Bild hinbekommen. Kann ich gerade nicht mehr ändern, weil die Schuhe bereits wieder in Münster sein sollten. Peinlich. Aber nicht so peinlich wie diese Verkäuferin.


Schuhe - Goertz  59,95€  

Kommentare:

  1. Find die voll schön! Manche Leute ham's halt einfach nicht drauf:)

    AntwortenLöschen
  2. Da wär ich aber auch richtig sauer geworden!

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind echt schön.
    ich brauch auch noch richtig warme.
    sonst gefrieren meine zehen ab, wenn ich da länger auf den bus warte.!

    AntwortenLöschen
  4. wie dumm, na das ist ja ma echter schei´ß dreck, schau doch im internet ibs die auch noch wo anderes gibt

    xoxo Katzenauge

    AntwortenLöschen
  5. also mir gefällt's da echt, aber ich wollte eh immer was mit kindern machen. dana ist ja noch ein baby, viel anstellen kann sie ja nicht und nachts muss ich sie auch nicht "ertragen" sag ich mal.
    ps: haha, du bist cool.und ich mag dein neues design, just sayin ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ohje du arme! Sowas wäre mir auch fast mal passiert, aber die Verkäuferin hat glücklicherweiSe mitgedacht!
    Faul bin ich leider schon seit ich vor 2 Jahren meinen Führerschein gemacht habe und ein eigenes Auto habe ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi..

    Dann wünsch ich dir, dass du deine Schuhe.noch in der richtigen Größe bekommst! ;)
    Liebe grüße. :)
    Monika

    Übrigens hab ich die Sicherheitsabfrahe jetzt ausheschaltet :)
    Mich nervt di ja eig. auch immer total! ..

    AntwortenLöschen
  8. arm ist die gar nicht. immerhin wollte sie die trennung, nicht ich, also ist sie selber schuld.
    ich denke schon, dass ich die nachts mal haben werde, aber wir kloppen uns eh schon um sie, also ist es schwer, sich durchzusetzen :D
    und nein, ich mag das design, ist mal was anderes als dieses ewig gleiche blogger design, tumblr bietet ja wenigstens eine besser auswahl.
    und sorry, wenn ich dich in deinen kommentaren zuspame :D

    AntwortenLöschen
  9. Aloha,
    Natürlich kannst du das Gewinnspiel in der Sidebar verlinken :)
    Übrigens sehr schicker Blog!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. naja, ist jetzt vielleicht ein bisschen blöd, das hier zu sagen, aber das war eigentlich eher eine einseitige liebe und jetzt hat sie einen anderen. und denk jetzt bitte nicht, dass wir verantwortungslose idioten sind. :D
    und du kannst gerne spamen, mir macht sowas nichts ;D

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Schuhe hast du dir da ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke, das kann ich nur zurück geben.:)

    AntwortenLöschen
  13. ähm, von mir.
    wenn sie mir das verbieten will, klau ich sie mir :D

    welche sicherheitsabfrage?!

    AntwortenLöschen
  14. Love your interesting blog!!! Love the pictures too! How'd you like to follow each other?

    Love Nyt,
    from
    BIG hair LOUD mouth
    BIG hair LOUD mouth FACEBOOK
    BIG hair LOUD mouth BLOGLOVIN

    AntwortenLöschen
  15. heey! vielen dank für deinen kommentar. ja, ich hätte auch lieber nur helle möbel, aber mittlerweile ist ja nicht mehr sooo viel dunkel. eventuell gibt es noch einen weissen tisch! :)
    und ja, warme farben sind echt noch nötig, aber hatte nicht mehr die zeit, dekoration zu kaufen, kommt dann dieses wochenende! :D

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.