home about instagram facebook spotify blogger-follow

Freitag, 26. Oktober 2012

Ich bin nicht eifersüchtig, aber tot wäre sie mir lieber





Ich habe das Gefühl mir gelingt im Moment gar nichts. Mitschuld ist dieses Wetter. Ich kann nicht verstehen, wie man den Herbst mögen kann, wenn man nicht mal Geburtstag in gerade dieser Zeit hat. Aber zum Glück gibt es gegen mein alljährliches Herbst-Tief ein gutes Rezept. Heißer Kakao mit Sahne ist einfach nur mehr als göttlich. Besonders nach so einem verregneten Tag wie es heute einer war. Hätte ich nicht so viel aus dem Haus und hin und her gemusst, wäre der Regen (im Gegensatz zu Kälte) noch in Ordnung gewesen. Angeblich macht Regen ja alles besser. Klick. Die Aussage kann ich aber nicht ganz nachvollziehen, jedoch mag ich die Website irgendwie trotzdem. P.S. Macht euch keine Sorgen. Der Titel bedeutet mal wieder nichts. Aber mir gefällt der Spruch.

Kommentare:

  1. Wieso Leute den Herbst so sehr mögen verstehe ich auch nicht ganz, aber teilweise. Wenn das Wetter halbwegs angenehm ist (dh angenehme Sonnenstrahlen inkl Wind), genieße ich sehr gerne die Farben, die der Herbst so bietet. In der Stadt zu leben hat, was das angeht, zwar seine Nachteile :D Aber naja.
    Kälte ist mies... Wobei Spaziergänge im Regen auch was schönes an sich haben können, nicht? :)
    Vor allem wenn man die richtigen Lieder am iPod hat und während dem Spaziergang die Gedanken ihren eigenen Weg suchen. :D

    Sei nicht schlecht gelaunt, alles wird gut. Dummer Spruch, hm? Ich weiß, aber irgendwie ist bei vielen zurzeit eine komische Zeit in der sehr viel Stress & schlechte Laune hoch kommt.

    Zieh dich zurück, so gut es geht, und entspann dich ein bisschen in deinem Raum, wo du dich wohlfühlst. Ruh dich aus und tanke die Energie, die dir fehlt um dich glücklich zu fühlen. Dann wird es bald wieder besser :)

    Du wirst sehen.
    Talentiertes Mädchen.

    :*

    xx
    dannie

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt NICHTS schöneres, als sich an kalten Herbst- und Wintertagen sich zuhause einzukuscheln während es draußen regnet, stürmt, WAS AUCH IMMER!! haha :D

    Da hast du recht :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. wow deine fotos sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja hab auch gefroren, trotz dickem Mantel dadrüber :D Dein Blog wird jetzt verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind so gegen 5-6Uhr nachmittags entstanden:)

    xx,Elly

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Hinweis. Ich hoffe es geht jetzt wieder. :-P
    Das Bild ist toll. Ich mag den Verlauf des Regenbogens im Auge - hat etwas hoffnungsvolles.
    Liebste Grüße Kathi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Bild,also ich mag jede Jahrezeit ein bisschen...

    Frühling:da wächst alles,es ist kunterbunt wo du auch hinschaust

    Sommer: mein Geburtstag,die Wärme ist schön,man kann ins Schwimmbad gehen,Eis essen(mach ich in jeder Jahreszeit)etc.

    Herbst: die Blätter werden bunt und fallen ab,man kann tolle Fotos machen :)

    Winter: Schnee,Kälte,warme Sachen,Tee,heiße Getränke trinken,Schlitten fahren,Ski....

    Kuschel dich doch einfach zu Hause ein,setzt dich aufs Sofa trinke Tee etc. und gucke TV oder lasse deine Gedanken schweifen :)

    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. ich hab flat.:D mtv mobile von sunrise... gibts das nur in der schweiz?

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne das! Ich bin auch grade in dem totalem Herbsttief! Und ja, Schuld daran ist das Wetter, Regen und Kälte macht alles schlimmer! Aber ich glaube nicht, dass der Herbst daran Schuld ist, er kann teilweiße, wenn die Sonne durch die bunten Blätter scheint, es warm und trocken ist, sehr schön sein und ein nasser und kalter Sommer ist ja auch nicht sehr reizvoll! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Genau, iso ist lichtempfindlichkeit und bei 100 extrem niedrig.
    Je niedriger iso ist, desto offener muss die Blende sein / desto länger die belichtungszeit. Wenn das ISO hoch ist (wie hoch kommt auf die Kamera drauf an), dann rauscht das Bild...

    Ich hoffe das war verständlich ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Kein Problem ;)
    Ansonsten habe ich es hier auch noch mal etwas ausführlicher erklärt: http://www.klappspiegel.org/Grundbegriffe.html.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag den Titel. (wie wahrscheinlich jedes andere weibliche Wesen auch) :D. Mit dem Wetter das geht mir genauso, kann diese "Herbst-Möger" auch nicht nachvollziehen :D Auch wenn Regen durchaus ne entspannende Wirkung hat (wenn man drinnen sitzt)

    AntwortenLöschen
  13. Na klar, kein Problem.
    Und ist doch nicht schlimm. Ich freue mich immer helfen zu können ♥

    AntwortenLöschen
  14. supercool blog, let's follow each other! xx

    AntwortenLöschen
  15. deine Bilder sind echt alle soo toll bearbeitet! darf ich fragen mit was du das alles machst ? echt toll :) ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. hey, dein Header und deine Bilder sind toll :) gefällt mir sehr gut dein Blog♥

    AntwortenLöschen
  17. wär dann teuer. also sonst einfaach whatsapp. aber ich brauch eig keine deutschen soo zum schreiben ka.;pp
    mit bloggern meistens wenn dann skype oder so.

    AntwortenLöschen
  18. dankeschööön :*
    ich mag deinen blog auuuch :) voll geil die gesichter angemalt im post davor...sonst find ich sowas immer etwas blöd. aber da siehts echt geil aus ;)

    AntwortenLöschen
  19. Danke :) Ist ja auch schon ein paar Tage her ;) <3

    AntwortenLöschen
  20. ja, ich glaube, das heißt jeder :(
    ich liebe das süße bild in deiner rechten sidebar! & das foto dort oben ist richtig schön bearbeitet, ich komme bei deinem blog echt nicht mehr raus, aus dem staunen. auch die bilder aus älteren posts, wie hübsch du bist!*-* (ok, hört sich mega kitschig an, aber egal ^.^)

    AntwortenLöschen
  21. das bild ist wunderschön! Das auge ist so schön bunt und faszinierend :)
    Herbst kann toll sein aber auch schrecklich -.-

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.