home about instagram facebook spotify blogger-follow

Dienstag, 23. Oktober 2012

Bist du mit dem Fahrrad? Nene, U-Boot

Neben Flachwitzen ist laute Musik zwischendurch zum Schlechte-Laune-Abbau irgendwie geeignet. Bald ist schon 2013, wenn die Mayas nicht Recht hatten, und irgendwie gleitet mein unsinniges Leben im Moment nur so an mir vorbei. Irgendwie fehlt mir Motivation. Dass das Wetter schlechter wird, hängt auch damit zusammen. Kälte macht doch keinen glücklich und für Donnerstag, wollte mir irgendwer weiß machen, wäre  bereits Schnee angesagt. Ok, ich hab gerade nachgeguckt. Da hat mich wer verarscht. Aber wetter.com ist auch cool. Schreiben bei der erwarteten Temperaturamplitude:  -0 / 7 °C  ..hallo, MINUS NULL?! Hab ich selten von gehört.


Für alle, die heute noch nicht viel gelacht, aber abgeflachten Humor haben:
Was ist gesund und spielt den Beleidigten? Ein Schmollkornbrot
Was ist groß, grau und telefoniert aus Afrika? Ein Telefant
Was ist braun und sitzt hinter Gittern? Eine Knastanie

Kommentare:

  1. sexy bild.

    ja kenne ich, find ich aber auch goil :D:D ach und ähm als OB!!!! ich heul gleich wieso ist es da kacke???? ich wollte da mal voll gerne hin ;(

    AntwortenLöschen
  2. was meinst du mit unästhetisch? das zeichen bzw dieses "ding" da der kopf mit den ausgestreckten armen ist das zeichen von der thunderdome (festival), steht für alles was so mit meiner musik zu tun hat oder meinst du das blaue einhorn? :D weiß nicht genau was unästhetisch heißt .. :/

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist ja geil ;)
    Und man sind die Witze schlecht. Die kannte ich schon von meinen Cousins...

    AntwortenLöschen
  4. Was ist eine türkische Gurke? Eine Gürke!
    :D
    ich liebe flachwitze. versteh auch was du meinst mit der scheißlaune und kälte. ist voll doof mit klassenarbeiten, voll unmotiviert ._.

    AntwortenLöschen
  5. Was ist grün und späht durchs schlüsselloch? :D
    Ein spionat.

    Auch meine Motivation ist mir abhanden gekommen. Machen wohl gerade zusammen Urlaub, wo es schön warm ist! Bei uns soll's auch am Wochenende schneien. Sogar bis 500 Meter :/

    Ich will herbstferien und keine winterferien.^^

    Liebe Grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. ich musste bei dem schmollkornbrot-witz eben soo lachen. ochman, wie doof.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder!:)
    ich habe auf meinem blog ein gewinnspiel gemacht,ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://mwxyz.blogspot.de/2012/10/69-hopeless-but-hoping-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  8. hihi..
    das wär schon einwenig zu viel.^^
    nein. bis 500m Seehöhe solls schnein. :S

    ich auch.. total!

    AntwortenLöschen
  9. ich hab das motorola milestone 2 :)
    tolles foto, die körnung ist toll♥

    AntwortenLöschen
  10. achso jaa.. aber ich finde tattoos müssen nicht immer "schön" sein und selbst das liegt im auge des betrachters.. es geht um die bedeutung irgendwie.. ;) es gibt tattoos an menschen die eigtl total hässlich sind, aber zsm mit der story und der person selbst sind sie irgendwie schön :) willst du eigtl tattoos??

    AntwortenLöschen
  11. Was lebt im Wald und ist blau und Pelzig? - der Blaubäär

    hihi die witze sind echt der Brüller... musste mir grade vorstellen wie das Brot dasitzt und schmollt... ist das normal? :D

    ach und übrigens:
    du wurdest getaggt.
    wenn du lust hast mitzumachen: http://licht-taster.blogspot.de/2012/10/hoppla.html

    wenn du darauf keine lust hast würde ich mich über deinen Besuch trotzdem freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. danke für deinen kommentar :)
    jaa, kommoden wären klasse, aber unsere fensterbanken sind soo genial, da muss ich gucken, ob es etwas in der passenden grösse gibt!

    AntwortenLöschen
  13. Danke. :)
    Hab dich gleich bei tumblr und auch bei blogger verfolgt.
    Achja, ich bin bis morgen noch 16. :D

    AntwortenLöschen
  14. Wenn du lust auf eine blogvorstellung hast, dann hier :
    http://unuttum-ki.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  15. der effekt ist zufall, ehrlich :D
    keine ahnung warum sich die fotos überlappen

    AntwortenLöschen
  16. krasses foto :D
    Und die liptattoos.. halten echt bombe :D
    ich musste die ja zwischendurch wechseln! da hab ich mir meine lippen ganz schön wund geschrubbt :D
    den essenscheck hab ich leider nicht gemacht :(:D

    und die bettwäsche ist schön :o:)<3

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.